Frage von Smileeye0815, 33

Wie kann ich sie(gute Freundin die ich liebe) nach einem Treffen fragen?

Bin schüchtern!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreams97, 22

Hallo!

Sprich sie einfach mal persönlich darauf an. Wie wäre es z.B. mit: "Hey! Ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest, dich mit mir zu treffen?"

Grüße, Dreams97

Antwort
von medina04, 33

Hey da es ja schon eine gute Freundin ist würde ich einfach frageb ob sie lust hat was zu unternehmen. Wenn du dazu auch zu schüchtern bist sag zb Hey es gibt einen coolen Film in kino sollen wir den mal ansehen sowas in der Art. :)
LG

Kommentar von Smileeye0815 ,

Nein das nicht ich werde es dann mal versuchen aber nicht mit Kino stehen beide nicht so wirklich auf kino😜