Frage von N0b0d1, 64

Wie kann ich siee für mich gewinnen?

Hey Leute, ich kenne seit längerem (ca 2 Jahre) ein Mädchen in das ich seit ca. nem halben ja verknallt bin.Ich genieße jede Minute in der ich mit ihr reden und zusammen sein kann. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass sie interesse an mir hat, da sie öfters mit mir Körperkontakt sucht als mit ihren anderen Freunden. Es gibt nur das Problem, dass sie einen Freund hat.. Ich weiß wahrscheinlich nicht, dass ich in sie verliebt bin. Hoffe ihr könnt mir helfen was ich jetz tun soll ^^

Antwort
von sireisenblut, 20

Wenn sie einen Freund hat finde ich solltest du nichts tun.das wäre ziemlich asozial ihm die Freundin auszuspannen und ich finde das gehört sich nicht!wie würdest du es finden wenn sich jemand an deine Freundin ran machen würde...?

Antwort
von RafaFragtNach, 32

Du solltest sie erst einmal fragen, wie es so mit ihrem Freund läuft.. Du musst ihr das Gefühl geben, dass sie dir vertrauen kann, dass du für sie da bist. Wenn sie dir sagt, dass es nicht so gut läuft, solltest du sie trösten und dann, erst nach einiger Zeit kannst du sie fragen ob sie mit dir ausgehen möchte oder sowas.. Aber warte lieber erst einmal ab bis sie Schluss macht und die Sache klärt.. Du willst schließlich keine Probleme bekommen..

Antwort
von gxeta, 19

Ich würde ihr von deinen Gefühlen erzählen. Aber falls es dann so ist dass dann nichts aus euch wird, misch dich dann nicht in deren Beziehung ein!

Antwort
von NEENPA, 24

Vielleicht ist sie nicht mal wirklich in ihn verliebt. Erzähl ihr auf jedenfalls davon. Sie wird es entweder erwidern oder dir nicht krumm nehmen da sie dich anscheinend auch sehr mag :)

Viel Glück!

Antwort
von serena777, 11

Ich finds von ihr aber nicht in ordnung das sie den kontakt zu dir total sucht( körperkontakt) da sie ja nen freund hat

Antwort
von ChemieExperte, 16

Geh die Sache auf jeden Fall langsam an. Übertreib es nicht, aber sag ihr, dass du etwas für sie empfindest und eben was du fühlst wenn du mit ihr redest und so. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten