Frage von captainknuddel, 302

Wie kann ich sie zurückhalten?

Ich hab n Mädel aufgerissen , also wie waren erst im Kino sie ist 17 3/4 und ich 16, sie ist Albanerin worauf sie sehr stolz ist .. naja und dieses Mädel ist eben etwas "reif". Sie findet mich toll ich sie auch aber als wir im Kino saßen , dass nich wirklich besetzt war ging sie mir an die Hose , ich weiß das es nicht oft so leicht is n mädchen aufzureißen aber sie wollte mir im Kino n blowjob geben. Sie ist dann nicht weiter als Bis zur Hand in meiner Hose gekommen weil sie andere in unsere Reihe gesetzt haben wie bringe ich sie dazu diese "leidenschaft" ins Bett usw. zu bringen ohne alles zu zerstören weil sie ist schnell eingeschnappt und ich will die nicht verletzen ?

Antwort
von linakangalos, 184

Haha ist wirklich keine üble Sorge aber auch verständlich. Ich wäre einfach ein bisschen vorsichtig wo ich dann mit ihr hingehe. Hoffe du findest ne gute Lösung. Vielleicht bringt es auch etwas wenn ihr normal miteinander schlaft, dass sie dann nicht dauerhorny ist...

Antwort
von Aylakks, 131

So wie sie drauf ist kannst du nicht viel zerstören , ich denke sie ist auf das selbe aus

Antwort
von KIllstealer, 87

Sie will die einfach so spontan einen blasen also lass sie einfach machen die weis wohl was gut ist^^

Antwort
von Iamjust2fly, 91

Gönn dir bruh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten