Frage von Planktonweeed, 35

Wie kann ich sie zurückgewinnen wenn wir länger keinen Kontakt hatten?

Hey ich M/13 hatte ein Mädchen in der Grundschule auf die ich schon länger stehe wir haben in der Grundschule auch echt gut befreundet und haben viel gelacht aber in der 5 klasse bin ich auf eine Realschule gegangen und sie auf ein Gymnasium dann hatte ich die wieder mal auf der Straße gesehen und wir haben unsere Nummern ausgetauscht dann haben wir jeden Tag ganz viel Geschreiben und haben noch heimlich in der Nacht Geschreiben das ging die ganze 5 klasse lang dann sind wir beide in die 6 gekommen dort haben wir immer noch sehr viel Geschrieben  bloß Mitte 6 klasse haben wir ungefähr 2 Tage  nichts mehr geschrieben als ich die dann wieder angeschrieben hab hatte sie mir kaum mehr geantwortet und nach einer Zeit garnicht am Anfang hat man richtig gemerkt das sie auf mich steht und ich auch auf die und jetzt antwortet sie mir ab und zu (bin jetzt 7 klasse) aber ich steh immer noch Total auf sie bloß bin ich leider sehr schüchtern und war noch nie in einer Beziehung und weiß nicht wie ich das ganze jetzt angehen kann bitte helft mir bin echt verzweifelt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HilfeIn, 16

Du musst auf bedenken, in G muss man immer mehr lernen, und manche haben dadurch viel Stress. Versuch einfachmal, chaten mit telefonieren zu wechseln. Vielleicht würde das besser gehen. (Aber davor fragen)

Kommentar von HilfeIn ,

*auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community