wie kann ich sie zurückbekommen sie hat schluss gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Gefühle weg sind, kannst du machen was du willst. Akzeptiers halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie aufjedenfall nicht nerven .... Erstmal abwarten eventuell meldet sie sich wieder. Wenn nicht dann musst du sie halt mal wieder anschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie an deiner Stelle nicht zurückzubekommen versuchen.

Wenn sie der Meinung ist, einen Fehler gemacht zu haben, wird sie von allein zu dir zurückkommen.

Wenn sie der Meinung ist, dass es kein Fehler war, die Beziehung zu beenden, habt ihr keine Grundlage mehr, auf der ihr wieder etwas aufbauen könntet. Vielleicht würde sie es dir zuliebe nochmal versuchen, aber meiner Erfahrung nach kann daraus nichts vernünftiges mehr werden. Ihr würdet euch dadurch nur beide unglücklich machen.

Darum würde ich dir raten, einfach abzuwarten - entweder bis sie zu dir zurückkommt oder bis du über sie hinweg bist. Natürlich wünsche ich dir, dass ersteres passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An denn Gefühlen kann man nichts machen, es gibt nichts zurück zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach los. Wenn sie dir das schon so klar sagt, dann meint sie es sicher auch so.

Meinst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit um sie Kämpfen? Zeig ihr was du für sie empfindest... Und mit etwas Glück klappt das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmulller
08.04.2016, 14:06

und wie könnte ich es ihr zeigen ?

0

Was möchtest Du wissen?