Frage von wannabe2, 30

Wie kann ich sie zurück gewinnen und was soll ich tun?

Hey also ich war ca 1monat mit meiner jetzigen ex zsm bei uns lief auch alles gut bis sie dann einfach schluss machte(1-2 monate her) als ich fragte warum und ob es an mir liegt meinte sie Nein nur dass sie keinegGefühle mehr für mich hatte. Seid dem haben wir auch nicht mehr miteinander geredet obwohl wir in die selbe klasse gehen (10klasse) meine frage wär wie ich sie zurück bekomme und was ich machen kann. Danke schonmal in vorraus

Antwort
von wannabe2, 5

Ja so wie es oben steht mehr ist da nicht passiert war halt swhr überrascht als sie schluss machte obwohl es bei uns gut lief 

Antwort
von oxygenium, 15

warum verliert ein Mensch seine Freundin?

Kommentar von wannabe2 ,

??

Kommentar von oxygenium ,

was ist denn voran gegangen?

Kommentar von oxygenium ,

wow, das hast du aber schnell eingebaut.Künstler.

Ja und warum willst du sie jetzt wieder zurück haben,nach dem sie dich verletzt hat?

Antwort
von viomio82, 18

Details wären nicht schlecht

Kommentar von wannabe2 ,

Wie meinst du

Kommentar von viomio82 ,

Sorry Text wurde mir erst nicht angezeigt.....Also....ich denke es lohnt nicht um sie zu kämpfen. Sie hat klipp und klar gesagt dass sie keine Gefühle mehr für Dich hat. Tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community