Frage von frausommerhilft, 36

Wie kann ich sie wieder zusammen bringen?

Okay das hört sich vielleicht komisch an, aber ich muss es probieren...also ihr kennt doch diese Filme wo eine Person versucht zum Bespiel zwei Freundinnen die zerstritten sind, wieder zusammen zu bringen und das klappt dann auch meistens, in Filmen zumindest und ich sehe gerade keine andere Möglichkeit, weil sie nicht miteinander reden wollen da beide ziemliche Dickköpfe sind und da wollte ich mal fragen was ihr so alles für Möglichkeiten kennt so wie in den Filmen oder ob ihr selber schon Erlebnisse gemacht habt wo es funktioniert hat. Bitte antworte wenn ihr eine Idee habt bitte, denn das alles macht mich mega fertig und traurig....Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von MakiNikishino, 13

Sag den Beiden, dass es dich mega extrem belastet und du dadurch nicht mehr schlafen kannst oder so!! Übertreib gerne.

Vielleicht appelierst du dann an ihr schlechtes Gewissen und sie versucheeen wenigstens wieder zu reden. Mit der Hilfe der Zeit wird es dann bestimmt besser!!

Aber mach dir nicht zu sehr Gedanken. Es ist immer noch ihre Entscheidung mit wem sie was machen. Wenn sie es nicht wollen, musst du das leider akzeptieren. Trotzdem viel Glück!!

xoxo Eli

Kommentar von frausommerhilft ,

Danke für deine Antwort :))

Kommentar von MakiNikishino ,

Kein Ding

Antwort
von CubeNoob, 4

Diese Fragen werden hier sehr oft gestellt. Deshalb schreibe hier fast niemand mehr. Ich kann dir leider nicht helfen. Würde aber abundzu auch mal auf ein anderes Forum schauen.

Antwort
von meinerede, 19

Mit Handschellen aneinanderketten und den Schlüssel wegwerfen, :)))

Kommentar von MakiNikishino ,

Das wird auf jeden Fall etwas bewirken XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten