Frage von Tschetschen, 41

Wie kann ich sie wieder sehen (sie wohnt sehr nah bei mir)?

Ich kenne da ein Mädchen schon ziemlich lange und hab mich in sie verliebt jetzt will ich gerne mit ihr reden aber wenn ich sie sehe ist sie entweder mit familie oder freundinen draußen zu ihr nach hause kann ich nicht da ihre Familie mich nicht mag hat jemand einen tipp ich meine ich bin eh ständig draußen und "warte" auf sie

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

OK ich vermute mal das Du Tschetschene und mit ziemlicher Sicherheit auch Moslem bist und die Familie von diesem Mädchen welches auch Moslemin ist wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte wegen kultureller Differenzen nicht gerade dein glühender Fan. Dennoch aber zumindest wenn das Mädchen mit diversen Freunden unterwegs ist, da sollte sich doch auch eine Möglichkeit dazu ergeben es mal anzusprechen und mehr kann ich dir nicht raten. Übrigens wenn Du Moslem bist wovon ich ausgehe, dann solltest Du auch immer darauf schauen das dein Tun und Handeln aus nicht deiner Religion widerspricht, Du weißt ja Allah sieht alles.

Antwort
von Muhviehstarx3, 24

Pass auf dass du nicht zum stalker mutierst.
Wenn ihre Eltern dich nicht leiden können stellt sich erstmal die Frage "Weshalb?".

Steh deinen Mann und geh auf die Eltern zu und sprich sie drauf an.
Dann erkennt sie evtl auch dass du Interesse an ihr hast.

Kommentar von Tschetschen ,

Wir haben eine andere Kultur ich kann nicht so einfach zu den Eltern gehen 😄

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Jetzt mal rein Hypothetisch (...)
Angenommen ihr wärt zusammen, aber die Eltern können dich nicht leiden.
Was denkst du wie diese Beziehung laufen würde?
Ihr müsstet es ja quasi verheimlichen vor ihren Eltern.

Das wäre keine gute Konstellation für eine Beziehung.

Antwort
von Cupcake4444, 27

Du könntest ihr schreiben

Hab ihre Nummer nicht und sie hat keine sozialen Netzwerke

Kommentar von Cupcake4444 ,

Vlt. haben deine Kollegen ihre Nr. oder frag ne Freundin von ihr.

Sie hat keinen Kontakt mit jungs und Freundinen würden nicht geben weil sie mich nicht kennen .... Wir haben eine etwas andere Kultur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten