Frage von OldButGold16, 9

Wie kann ich sie wieder sehen, bitte Hilfe?

Hallo ich bin 16, und ich hab bei einer Party als wir nen Film geschaut haben mit einem Mädchen bisschen gekuschelt, meine Freunde haben die ganze zeit Witze gemacht wie oh was läuft den da und so, deshalb haben wir nicht mehr gemacht, ich hab ihr ein paar mal in die Haare gestreichelt und einmal an die brüste gepackt. Als alle weg waren legte ich mich mit dem Mädchen ins Bett und so dumm wie ich bin haben wir erst nur geredet als ich sie dann in den arm nahm um mit ihr rumzumachen, kam der Vater rein und meinte ich muss jetzt gehen. Wie kann ich sie jetzt irgendwie wieder treffen ohne dass meine Freunde das erfahren.Es war so ein schönes Gefühl neben ihr, wie auf Wolke 7, ich hab noch nie mit einem Mädchen geknutscht oder so und ich will das so gerne mal machen. Seit 1 jahr heule ich immer weil ich das unbedingt mal machen will, jetzt hatte ich so ne Gelegenheit und verkack die :( Hilfe.

Antwort
von HopeHome, 9

Hi,

du scheinst in einer sehr verzwickten Situation zu sein. Hast du ihre Nummer? Wenn ja einfach anschreiben und etwas ausmachen. Da du dich aber hier gemeldet hast, vermute ich nicht. Du kennst hoffentlich ihren Namen und ihre Adresse. Eine Möglichkeit wäre also ihr einen Brief zu schreiben und so den Kontakt herzustellen. Andernfalls kann es tatsächlich passieren, dass deine Freunde etwas mitbekommen. Ehrlich gesagt würde ich aber nicht weiter auf ihre Hänseleien eingehen und sie einfach lassen, sie erfahren es ja doch. Ich vermute, dass du das Gefühl von Wolke 7 noch länger haben magst, also kann es auf eine Beziehung oder ähnlichem auslaufen und damit wüssten deine Freunde auch Bescheid. Sie wird sich nicht verstecken wollen. Eine Möglichkeit wäre einen sehr engen Freund oder Freundin von dir um Hilfe und stillschweigen zu bitten, so würdest du zumindest etwas Zeit gewinnen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Kommentar von HopeHome ,

Solltest du jedoch nur auf sexuelle Erfahrungen aus sein muss ich dich enttäuschen, da kann ich dir nciht weiter helfen, weil ich soetwas nicht gerade toll und fair dem anderen gegenüber finde.

Antwort
von diroda, 4

Frage sie ob da was geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten