Frage von LeGermanHelper, 28

Wie kann ich sie wieder rumkriegen oder wieder mit ihr befreundet sein?

Hey also es ist so, Ich (m/16) hab mit einer sehr guten Freundin von mir am Samstag auf einer Party rumgemacht. Wir sind zusammen in einer kleinen Gruppe zur Party gegangen und haben aber auf dem weg dorthin fast nur miteinander geredet und ich hatte schon so eine gewisse Vorahnung dass wir uns an dem Abend näherkommen.

Als wir dann bei der Party waren haben sind wir erstmal auseinander gegangen. Wir waren dann beide gut angetrunken und schliesslich kam sie zu mir und paar anderen Leuten in ein Zimmer und hat sich auf meinen Schoß gesetzt. Sie hat dann als jemand das Licht ausgemacht angefangen mich zu küssen und ich hatte nichts dagegen und hab mitgemacht. Die anderen sind dann aus dem Zimmer und wir haben uns dann aufs Bett gelegt und so gute 15min rumgemacht bis wir kein Bock mehr hatten. Dann bin ich erst mal weggegangen und so gut 10min später als ich wieder nach oben komme, sehe ich wie sie sich neben ein paar freundinen übergibt. Das finde ich allerdings echt komisch, da sie auf mich einen halbewegs normalen eindruck gemacht hatte. Ich hatte den eindruck, dass sie zwar gut angetrunken aber nicht zu betrunken war, obwohl ich das normalerweise trotzdessen dass ich angetrunken war eigentlich immer ganz gut einschätzen kann. Ich hab mich dann extrem schlecht gefühlt und hatte das gefühl dass ich sie ausgenutzt habe, obwohl sie ja auf mich zu kam und angefangen hatte mich zu küssen, und ich dachte dass sie nicht so betrunken wäre.

Nunja wir sind eigentlich ziemlich gute freunde und ich will sie als freundin auch nicht verlieren aber ich muss gestehen dass auf partys schon immer so ein bisschen die tension zwischen uns war und mir klar war, dass da irgendwann soetwas passiert. Ich hatte auch eigentlich nichts dagegen weil sie echt gut aussieht und ich auch ein bisschen geil auf sie bin.

Heute in der Schule war es aber akward zwischen uns. Ich bin ihr aus dem Weg gegangen weil wir beide nicht wissen wie wir mit der situation umgehen sollen. Einerseits will ich was von ihr andererseits will ich unsere freundschaft dafür nicht auf spiel setzen daher meine frage wie soll ich mit der situation umgehen und was kann ich machen dass wir wieder befreundet sind oder, wie kann ich es schaffen auf einer der nächsten partys wieder was mit ihr anzufangen?

Antwort
von safur, 9

Trefft Euch doch mal auf ne Pizza oder so. Ich weiß auch nicht. Ich würde mich einfach ganz normal ihr gegenüber verhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten