Wie kann ich wieder Kontakt zu ihr aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist eine echt schwere situation...probier sie privat anzurufen und wenn es nicht ihre Stimme ist sondern vielleicht von der Mutter leg sofort auf
falls du weisst wo sie wohnt mach dich auf die Suche nach ihr und komm sie besuchen vielleicht nicht direkt zuhause sondern an irgendeinem ort in ihrer stadt
(am besten wäre es wenn du vielleicht paar Freundinnen oder so von ihr kennst mit denen du das ausmachen und organisieren könntest)
habe genau solche Eltern bei uns läuft das auch so ab deswegen kann ich sie da etwas verstehen...und falls du jetzt meinen vorschlag annimmst wird sie sich bestimmt drüber freuen nur pass bitte auf das keiner euch von der familie zusammen sieht sonst würde es große Probleme für sie geben das kann ich mir vorstellen laut deiner Frage
hoffe ich konnte dir da irgendwie weiter helfen viel erfolg noch und hoffentlich bleibt ihr bis zum ende eurer tage glücklich und schafft das:) nur ist es wichtig immer zusammen zu halten die liebe siegt immer:)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astroval18
14.06.2016, 10:06

Der Text ist echt süß :) danke :*

0

Ruf von einer anderen Nr an, wenn Mama rangeht legst du auf oder Machst Mädchen stimme, wenn sie rangeht fragst du was der ganze sch eiß soll

Kommentar von astroval18
13.06.2016, 23:33

Das ist gut... Danke (Daume hoch)

0

Lass es einfach. Am Ende wird es nur schwerer für dich. Je früher du es lässt desto besser. Je länger du es halten willst desto mehr wirds am Ender weh tun