Frage von SemtexX83, 26

Wie kann ich sie wieder Kennenlernen?

Hallo, liebe Gutefrage.net Community!

Ich bin vor kurzem in einer neuen Schule aufgenommen worden. Dort sehe ich ab und zu ein Mädchen, mit der ich auch in der gleichen Grundschule war ( Wir waren zusammen in einer Klasse (vier Jahre lang)). Das sind ungefähr sechs Jahre, die vergangen sind. Sie hat sich in dieser Zeit sehr vom Äußerlichen verändert. Sie hat genau das Aussehen (Gesicht, Körper) das mir gefällt. Jedoch weiß ich nichts über sie selbst. (Charakter, Hobbys, usw...) Ich habe sie auch schon öfters vor meiner (Schul-) Aufnahme gesehen.

Jetzt noch ein paar Infos über mich selbst:

Ich bin 16 und bin ziemlich groß (1,94 cm). Breit bin ich auch gebaut (nicht Dick). Ich bin eher der ruhige und nette Typ. ,,Ob sie sich an mich erinnert?" Das ist eine von vielen Fragen, die in meinem Kopf herumfliegen.

Jetzt zur Frage:

Was soll ich als erstes machen und was danach, um mit ihr wieder Kontakt aufzubauen? Schließlich habe ich mich ja ein bisschen in sie verliebt.

Ich hoffe, ich habe meine Situation verständlich und ordentlich genug formuliert.

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

Antwort
von mucki0174, 19

frag mal nach der uhrzeit kommt ins gespräch (alte zeiten sind gut zu bereden) und sage ganz nebenbei das du den kontakt gerne halten möchtest und mit etwas glück hat sie interesse!

viel glück

Antwort
von amdros, 21

Ob sie sich an mich erinnert?

Das ist doch der beste Ansatz, mit ihr in ein Gespräch zu kommen!

Trau dich und frag sie, ob sie dich erkennt..alles weitere wird sich dann fügen.

Viel Erfolg!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community