Frage von noelxd, 31

wie kann ich sie verstehen?

ich hatte eine Freundin gehabt warum sie Schluss gemacht hat weiß ich nicht genau sie klang am Telefon so mega traurig sie ist laut angaben ihrer Eltern öfters komplett durchgedreht und verzweifelt wurde ich angerufen..... in der schule scheint sie sehr glücklich zu sein aber als ich neulich im weg stand fragte auf einmal mit ganz leiser trauriger stimme ob sie mal durch kann.... sie hatte im letzten Schuljahr sehr starke Probleme denn sie war auf einer anderen schule und wurde gemobbt ................. ich weiß nicht was mit ihr los ist.. an die mädels: ist es schlimm für euch wenn ihr zickig seid und man auf einmal als euer ex zu euch hingeht und fragt was ist los?

was sollte ich tun wenn sie ausrastet?

was sollte ich überhaupt tun?

ich will sie nicht unbedingt zurück haben, ich sehe ein wenn sie mich nicht mehr will, ich will das sie glücklich ist!

Antwort
von MetinYa, 14

Solltest einfach mal mit Ihr sprechen, mach es doch einfach mal so, stell dich Ihr in den Weg und sprich mit Ihr offen. 

Sag z. B. Du bist mir eine Erklärung schuldig! Oder Ich denke langsam ist es an der Zeit zu reden oder Wir sollten reden. Wie auch immer du es sagt mach es einfach.

Wenn Sie ausrastet, halt Sie fest und sag, dass das nicht nötig ist und du nur mit Ihr sprechen möchtest. Oder zieh Sie an eine Ecke wo niemand ist....

Mit denken kommst du nicht weiter musst handeln. Ich mein wenn es zwischen euch so oder so Schluss ist, kann es doch nicht schlimmer sein, oder ?

Vielleicht könnte man dir noch Tipps geben, wenn du mal eingehst, wie es kurz vor der Trennung zwischen euch lief.

Und wie lang Ihr zusammen wart.

Kommentar von noelxd ,

Ich war mit ihr 6wochen und 3 Tage zusammen,sie hat mir immer gesagt wie sehr sie mich liebt und auch ihre Mütter hatte mir letztens am Telefon gesagt wie heftig sie geschwärmt hat...

Kommentar von MetinYa ,

Wärst du auch bereit mit Ihr zu reden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten