Frage von aspe196, 34

Wie kann ich sie vergessen?

Also um dies zu erklärn muss ich weiter zurückgreifen. Ich hatte im februar diesen jahres theoretische prüfung vom führerschein und hab dort ein mädchen gesehn dass mich immer wieder anlachte und blickkontakt suchte. Ich war total aufgeregt dass ich dies nicht wirklich wahrnahm und erst später begriff. Ich fand sie echt süss und war auch beim tüv und hab nach ihren daten gefragt(zumindest name) aber die machten dicht. Naja das ist jz schon fast 1 jahr her aber manchmal muss ich noch an sie denken und könnte echt heulen dass ich sie nicht angedprochen hab und denkt mir was sich hätte mit ihr entwickeln können. Kann mir vlt jmd tipps geben das zu beenden weil ich hab mit ihr egtl schon abgeschlossen und will nicht mehr an sie denken doch kann es manchmal nicht verhindern

Antwort
von JohannaAbt, 4

Na ja, du musst dir wirklich klar machen, dass sie Vergangenheit ist. Klar, alle Menschen machen Fehler, und manchmal sind die auch echt doof, aber vergiss sie. Und mit einem anderen tollen Mädchen an deiner Seite fällt dir das bestimmt noch leichter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten