Wie kann ich sie vergessen? Werde beckloppt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ganz sicher bist, dass sie dich nicht will, würde ich mir so schnell wie möglich ein anderes nettes Mädchen suchen. Sag dir, es sollte mit dieser Frau einfach nicht sein, denn es gehören zwei zur Liebe bzw. zu einer Beziehung. Verschwende nicht deine ganzen Jahre!

Ich habe auch sieben Jahre meines Lebens vergeudet mit jemanden, der meine Gefühle nicht erwidert hat. Heute habe ich eine glückliche Beziehung mit jemanden, der meine Gefühle erwidert!

Falls du denkst, es gibt mit ihr Hoffnung, lade sie doch einmal ein ins Kino oder zum Eis essen etc. Wenn sie dich mag, wird sie mit dir auch ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was hält dich an ihr? " Denk über diese Frage nach. Warum willst du so unbedingt zu ihr? 

Du scheinst ihr ziemlich egal zu sein, wenn sie keinen Kontakt zu dir sucht. 
Deshalb solltest du dir auch nicht den Hintern aufreißen sie zurück zu bekommen. Menschen die nicht gleichermaßen um dich kämpfen, haben dich (ganz einfach) nicht verdient :) 

Ich kann mir nicht vorstellen das meine Antwort viel hilft, da ich recht hilflos bin, aber ich denke, da ich ähnliches erlebt habe, ist es ein Versuch wert sich klar vor Augen zu führen "Warum will ich gerade sie so sehr?"  . 

Grüße, PCtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch den Kontakt wieder aufzunehmen, dreng ihr aber nicht direkt die ''vermisse dich'' Nummer drauf. Fang einfach nochmals neu mit ihr an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?