Frage von TimmethiHD, 46

Wie kann ich sie vergessen, wenn ich es will?

Hey! Mein Name ist Tim und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe im Urlaub ein Mädchen kennengelernt, in das ich mich verliebt habe. So richtig. Das war das erste mal. Es ist einfach passiert, obwohl ich eigentlich nie eine Freundin haben wollte, da ich das in diesem Alter richtig kindisch finde. Aber es ist einfach so passiert. Ich habe so ziemlich die schönste Tage meines Lebens ,it ihr verbracht, wir haben viel unternommen zusammen. Sie wohnt ca. 1 stunde mit dem Aufo von
Mir weg. Wir haben seitdem jeden Tag geschrieben und so. Heute aber hat sie mir so komische Fragen gestellt und mir die ganze Zeit von so schönen Jungs erzählt. Ich hab versucht, es immer mit Humor zu nehmen und hab einfach immer auf ein anderes Thema gelenkt. Naja auf jedenfall hat sie gesagt, sie will einen Freund der älter ist als sie, ich bin nämlich ein Monat jünger als sie. Dann habe ich gesagt, dass ich nix dafür kann, dass ich jünger bin. Darauf sie: Es wäre auch so gewesen, wenn ich älter gewesen wäre, da sie keine Fernbeziehung will. Dann war ich so fertig... Meine Frage: Wie kann ich sie vergessen? Es macht mich fertig. Ich muss jeden Tag an sie denken usw.. Bitte helft mir... Danke Tim

Antwort
von nooli, 2

Hey! Kopf hoch! Du musst dir nicht die Mühe geben, sie zu vergessen. Denn das kann man nicht steuern und du wirst es nicht schaffen. Wenn man jemanden liebt, ist das einfach so! Und wenn es so sein soll, dass du sie vergisst, dann wird das schon eintreffen. Aber versuch nicht, sie zu vergessen, denn das bringt nichts. Du kannst dich vielleicht ablenken, aber sie ganz zu vergessen wird dir nicht gelingen. Aber du bist 14, also hast du noch viel Zeit! Ich wünsche dir viel Erfolg und Gottes Segen!!!

Antwort
von AriZona04, 10

Alle, die schon etwas älter sind, können nachvollziehen, was Du fühlst und wir alle können Dir versichern, dass Du sie vergessen wirst - nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann. Leider. Und zum Glück: Wenn wir ALLE Exen immer präsent in unserem Kopf hätten, das gäbe ein CHAOS im Kopf. Die ersten Gefühle sind schön und Du hast es erlebt. Sie will Dich nicht mehr - schade, aber Du kannst Liebe nicht erzwingen. Je weniger sie schreibt, desto eher wird sie in Deinem Kopf verblassen. Das kannst Du Dir jetzt noch nicht vorstellen, aber es wird so kommen. Das nennt man Liebeskummer und durch den müssen wir ALLE durch. Immer wieder.

Antwort
von Benanenmann, 8

Mir ist sowas ähnliches auch passiert. Ich hab im Urlaub mit einem jungen rumgemacht. Und er ist Engländer und wohnt auch in England. Ich werde ihn nie wieder sehen und bin auch verliebt in ihn. Einfach ausklingen lassen, i wann nicht all zu lang wird es dir schon besser gehen.

Antwort
von NicoSi, 18

Junge... du tust mir echt leid😞 wenn ein Mädchen schon von einem anderem "jungen" schwärmt hast DU verloren bei ihr... ich hab das selbe erst vor 2 Tagen erlebt und es hat mir das Herz gebrochen.

Kommentar von Retniw98 ,

Ohhhhhhhhhhhhh
🙄😜

Antwort
von Nuerge, 17

Hey, das wird mit der Zeit besser, auch wenn du jetzt denkst, dass es immer so bleiben wird. Am besten schaust du nicht ihr Facebook Profil an oder ihr WhatsApp Bild, das zieht dich nur runter... Versuch dich abzulenken, mach was mit Freunden und dann wird es mit jeder Woche besser werden!

Alles Gute und liebste Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten