Frage von ravenblye, 152

Wie kann ich sie vergessen, sie hat jetz einen Freund?

Sie sagte mir als ich sie vor 3Woche fragte "Würdest du es mir mir versuchen?" sagte sie "Ja vielleicht."

Sie und ich weiblich und 14

Ich bi oder lesbisch, sie keine Ahnung (sicherlich hetero)

Heute erfahre ich das sie einen Freund hat. Ich bin gerade ich traurig. Muss ab nächste Woche 2Wochen lang mit ihr im Praktikum zusammen arbeiten ....

Hiiiiillffeeeeee😭

Antwort
von Centario, 92

Sie hat ein recht sich immer wieder neu zu entscheiden mit wem sie eine Beziehung will. Du hättest es mit ihr besser klären sollen damit sie weiß um was es dir geht. Am besten du versuchst etwas neues dann ist das alte schnell vergessen.

Kommentar von ravenblye ,

wusste sie, sie wusste das ich in sie verliebt bin.

Antwort
von Viviene22, 32

Ich glaube nicht das sie mit dir zusammen sein will oder sie hat sich noch keine gedanken gemacht wie es ist mit einem mädchen. Habt ihr euch schon geküsst?

Kommentar von ravenblye ,

Nein haben wir nicht

Kommentar von Viviene22 ,

dann tu es einfach dann wirst du ja sehen wie ihre reaktion ist oder ob sie dich weiter küsst

Kommentar von ravenblye ,

aber sie hat einen Freund. Ich arbeite mit ihr die nächsten 2Wochen im Praktikum zusammen, soll ich da einen Moment im stillen nutzen?

Antwort
von freenet, 48

Es ist eine echt komische Situation. Wenn sie aber einen Freund hat, dann tendiert sie offensichtlich mehr zum männlichen Geschlecht. Lass die beiden mal machen, dann kannst Du sehen, was aus ihr wird. Im Praktikum seid Ihr Euch ja sicher recht nahe. Auch dadurch könnten sich die "Fronten" klären. Ansonsten wird Dir nur der Verstand und die Einsicht das Vergessen erleichtern.

Antwort
von silas1995, 21

Freu dich doch für sie? Du bist noch jung. Es wird sich sicherlich tolle Personen in dein leben schleichen ^^

Antwort
von mau339, 61

Zeit heilt alle wunden selbst wenn es jetzt noch nicht danach aussehen mag

Antwort
von marrymaddly, 28

Ein vielleicht ist nun eben kein "ja"...

Kommentar von ravenblye ,

war aber auch kein Nein ... zu dem Zeitpunkt

Kommentar von marrymaddly ,

ja und sie hat sich anders entschieden, was sie ja auch darf. oder sie war höflich zu dir, wollte dich nicht enttäuschen und hat deswegen mit vielleicht geantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community