Wie kann ich "sie" vergessen, oder wenigstens nachts schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry aber wen dich jemand ausnutzt oder sehr verletzt und das obwohl du sie wirklich liebst dann hat sie dich einfach nich verdient und vielleicht solltest du es jemandem sagen das mit dem ritzen aber überlege dir wem du das sagst und ob die person es auch für sich behalten kann und red auch über deine Gefühle mit jemandem aber wie gesagt vertrauen is bei der Sache sehr wichtig ich bin ca. in deinem alter und glaub mir reden hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sorgen machst, dann versuch ihr zu helfen. Unternimm was mit ihr. Wenn sie dich verletzt hat, versuch ihr zu verzeihen, auch wenn das schwer ist. Ich bin mir sicher, was auch immer sie getan hat, tut ihr auch Leid. Ich bin ein Mädchen, auch in ein paar Monaten 14, und meine größte Angst ist es, dass mir Leute etwas Jahre lang nachtragen. Wenn ich etwas getan habe, dann tut mir das nachher wirklich Leid, was mich dann sehr belastet, und ich denke bei ihr ist das nicht anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
18.08.2016, 11:28

Genau genommen hat sie mich schon 2x verletzt.. Nein das war's! :(

0
Kommentar von MeInNeed
18.08.2016, 11:32

Betrogen; Betrügt mich immer noch, lass mir das aber gefallen und tue so als wäre nichts, nutzt mich aus..

0

Es wird dir nicht möglich sein, sowas einfach zu vergessen. Du musst dich mit irgendwas ablenken, wobei man nicht so gut nachdenken kann.. Vor deinen Eltern oder allgemein vor anderen Leuten muss man sich gut verstellen können, wenn die das nicht wissen dürfen. Trotzdem würde ich dir raten mit deinen Eltern darüber zu reden, falls ihr ein gutes Verhältnis habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?