Frage von Fitness37, 69

Wie kann ich sie vergessen oder wenigstens mein kleines Problem lösen?

Hi Leute,
Da gibt es so ein Mädchen.... Ich bin, um es mal vorsichtig zu formulieren, sehr interessiert an ihr und kriege sie manchmal nicht mehr aus meinem Kopf... Ich sehe sie immer aus Zufall an Orten wo ich sie niemals vermutet hätte... Zum Beispiel gestern auf der Abitur-Zeugnisvergabe meiner Schwestern oder sogar zweimal im selben Fitnessstudio wie ich. Ich sehe sie auch jeden Morgen wenn ich mich auf den Weg mache. Das Problem ist, dass sie 1,5 Jahre älter ist als ich. (Weiß ich von meinem Bekannten, dessen Freundin die Schwester von dem Mädchen ist) Sie gibt mir manchmal Blicke, die mich vermuten lassen dass sie ein gewisses Interesse an mir hat. Jedoch denke ich, dass ich mir das nur einbilde. Ich vergesse sie zeitlich nur, wenn ich trainieren gehe. Das mache ich allgemein als primäres Hobby. Jedoch ergibt sich das Problem, dass ich durch das ständige Trainieren andere Sachen vernachlässige und es meiner Meinung nach keine Dauerlösung ist.
Ich habe schon oft überlegt sie anzusprechen und habe in der Regel auch kein Problem damit Mädchen auf sowas anzusprechen, jedoch werde ich wie einbetoniert wenn ich sie sehe. Ich kann es dann einfach nicht, weil die Angst eine Antwort zu bekommen einfach zu groß ist.
Ich freue mich sehr auf eure Antworten und danke ich bereits im Voraus, dass ihr euch gelegentlich Zeit für meine Situation nimmt.

Antwort
von Nashota, 24

Sie aus der Ferne anzuhimmeln, bringt dich auch nicht weiter. Also musst du schon über deinen Schatten springen und Kontakt zu ihr aufnehmen.

Wenn sie im selben Fitnessstudio ist, ist das doch die Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen. Wenn sie zum Beispiel an einem Gerät trainiert, wo du auch hinwillst, frage sie, ob sie dir Bescheid gibt, wenn sie fertig ist. Oder du sagst mit einem netten Lächeln "Na, auch fix und foxi? Ich brauch eine Pause. Darf ich dich vielleicht auf einen Shake einladen?"

Also trau dich.

Kommentar von Fitness37 ,

Das Problem ist halt dass ich sie dort nur 2 Mal gesehen habe. Bei uns im McFit kann man zwei mal Probetraining machen, und dass hat sie wahrscheinlich gemacht. Habe sie danach nicht mehr dort gesehen

Kommentar von Nashota ,

Dann gehe den Umweg über deinen Bekannten, wenn seine Freundin die Schwester von dem Mädchen ist. Frage ihn, ob seine Freundin den Kontakt herstellen kann.

Oder kennst du seine Freundin selbst, dass du alleine mit ihr reden könntest?

Kommentar von Fitness37 ,

Seine Freundin kenne ich nur vom sehen und von ,,Hallo" sagen hahaha aber danke aufjedenfall für deine Antwort. Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen

Kommentar von Nashota ,

Viel Glück.

Antwort
von ChrisIsCrazy, 18

hey,

vielleicht wirft sie dir auch blicke zu weil sie sich denkt "den habe ich schon so oft gesehen"..

Trau dich, geh auf sie zu und frag sie ob du sie nicht schonmal irgendwo gesehen hast:) (z.B "Trainierst du nicht auch in dem und dem Fitnesstudio"? )Und schon ist das Gespräch gestartet ohne das sie vielleicht erahnt was du wirklich für sie empfindest . Alles ganz unverbindlich und locker, eine normale Konservation halt

Viel Erfolg!

Kommentar von Fitness37 ,

Danke dir für Antwort! Werde denke ich mal in nächster Zeit das Gespräch mit ihr suchen

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Denk dir vielleicht vor ab zwei drei weitere Fragen aus, falls das "Gespräch" nach der einen Frage ins stocken gerät, und immer locker flockig durch dir Hose atmen, das wird schon;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community