Frage von TheQuestioner13, 43

Wie kann ich sie vergessen, obwohl ich es irgendwie gar nicht will..?

Hallo

Viele dieser Fragen, doch ich würd das trotdem mal gerne von der seele bringen.. Ich habe dieses Jahr angegangen eine Lehre zu machen. In der Obestufe habe ich mich in ein Mädchen verliebt. Das erste Mal weiss ich wirklich was lieben ist.. das erste mal spüre ich es richtig. Durch einem kleinen Streit haben wir seit ca 2 Monaten keinen Kontakt mehr. Ich finde das so blöd. Jetzt aber vermisse ich sie immer mehr. Ich würde sie gerne vergessen.. doch.. ich will sie nicht vergessen :'(... Ich hatte sie mal wieder versucht an zuschreiben, doch sie hat anders geschrieben wie sonst immer.. Ist wahrscheinlich eh vorbei.. leider.. Habe versucht "auf andere zu stehen" ob sie zu vergessen.. doch wie gesagt, ich will sie nicht verlieren(was ich denke schon habe)... ich bin ziemlich verzweifelt.. falls mir hier jemand helfen kann wäre das sehr schön:) wenn es jemand wirklich interessiert vlt weiterchatten? dann könnte ich genaueres beantworten und evt spezifisch auf fragen antworten...

Liebe Grüsse...

Antwort
von PferrerJonas, 27

Am besten redest du mal mit ihr darüber und sagst ihr, dass du sie nicht verlieren willst. Versuch sie zu überreden dir noch eine Chance zu geben und dann pass auf dich nie wieder mit ihr zu streiten ;D

Übringenz achte drauf dass du sie persönlich ansprichst, dass kommt immer besser als eine einfache Nachricht.

Und wenn du dich das nächste mal mit ihr streitest, dann nimm schneller Kontakt auf und nicht erst nach 2 Monaten.

Kommentar von TheQuestioner13 ,

sehe sie nie und wüsste auch nicht wo ohne jemanden danach zu fragen

Kommentar von PferrerJonas ,

Dann frag jemanden danach, meinst du nicht, dass es echt gut kommt wenn du auf einmal vor ihr stehst anstatt sie einfach anzuschreiben?

Kommentar von TheQuestioner13 ,

oder sie denkt oh man nicht der

Kommentar von PferrerJonas ,

Ja schon, aber wenn du nichts machst wirst du es vielleicht später bereuen...

Antwort
von MrMo85, 43

Ich empfehle dir ihr zu schreiben das du dich gerne mit ihr einmal treffen würdest um etwas zu klären. Nutz das Gespräch und mach klar das du sie nicht vergessen kannst und wie du empfindest etc... 

Kommentar von TheQuestioner13 ,

ich hatte keinen kontakt wie gesagt aber sie kommt mir so "asozia" vor als wir kurz geschrieben haben.. sie hat nichts von selber geschrieben und nur geantwortet.. sonst immer smiley jetzt nur hahahaj... weiss nich..

Kommentar von MrMo85 ,

Schwer zu sagen, aber wenn sie es dir wert ist würde ich es probieren, wenn es schlecht ausgeht kannst du dir sagen du hast es wenigstens probiert

Kommentar von TheQuestioner13 ,

und wie soll ich das nun anstellen?

Kommentar von MrMo85 ,

Schreib ihr und frag nach nem treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community