Wie kann ich sie vergessen (liebe)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schritt 1: Sei traurig und akzeptiere das du traurig bis und du an den Gefühlen der Frau nix ändern kannst. Es ist völlig normal wenn man sich zu Jemanden hingezogen fühlt aber das von der anderen Seite nicht erwidert wird. Der Trick ist, es zu akzeptieren und zu zulassen darüber traurig und enttäuscht zu sein. Wichtig ist das man sich Zeit lässt, nicht zusagen.. jetzt hab ich 3 Tage zugelassen oder 1 WOCHE.. jetzt ist Schluss.. das Gefühl solange zuzulassen und zu akzeptieren bis es von alleine geht.."Ja, das ist doof/traurig/enttäuschend.. aber ich kann nichts daran ändern"

Schritt 2: Am Ende nach jedem mal wenn du wieder mal an sie gedacht hast (dusche/bett..) dir selbst sagen das "So ist das numal, aber das werd ich schon überleben" und dann Grinst du einfach mal 1-2 Minuten ..also verzieh dein Gesicht so als wenn du lachen würdest.. Steigerung dazu ist das du sogar leise lachst ALSO versuche das verhalten deines Gesichts/ Körpers so gut wie nur irgendwie möglich nach zu machen.. das klingt jetzt dämlich fühlt sich auch erst mal bekloppt an.. aber wenn du das 2 Minuten machst.. wirst du merken das es dir besser geht.. 30 Sekunden sind zu wenig :-)

Schritt 3: Tue Dinge die dir kurzfristig und langfristig gut tun. Lernen (gute noten schreiben), Sport machen, mit Freunden was unternehmen was nicht unbedingt in den gewohnten 4 Wänden statt findet.. du muss raus! Natur(nicht alleine) oder unter Menschen.. du musst dich mit neuen Eindrücken füttern. Wenn du zum Beispiel den Tag über etwas erlebst hat dein Gehirn Nachts mehr zu verarbeiten und deine Träume werden mit anderen Inhalten gefüttert

Allgemein klappen die 3 Schritte nur wenn du sie tag für tag - Woche für Woche umsetzt.

Kleine Randnotiz . In Deutschland gibt es mehr  Frauen als Männer.. also die Wahrscheinlichkeit das es nur "DIE EINE" Frau gibt ist seeehr gering :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm was mit Freunden, geh auf Partys, in die Disko, komm auf andere Gedanken vlt lernst du wen neues kennen dann ist alles schnell vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du unternimmst viel. Obwohl es mir viel geholfen hat das ich geschrieben hab also Tagebuch und so. Ansonsten sind so Situationen Mega Sche***... Hoffe es geht dir bald besser!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK. Ich hab jtz schon gefühlte 1.000 mal das gleiche Problem gehabt. Hör dir dein Lieblingslied die ganze Zeit an und denk dabei an sie. Das hilft weil dir das lied schließlich auch aufn Sack geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CR7Fanboy
27.10.2015, 12:54

Haha der war nicht schlecht :D

0
Kommentar von PapstPeinlich
27.10.2015, 13:10

:D haha gefällt mir

0

Lern neue Leute kennen, geh mit Freunden raus, geh auf Partys, mach Sport und lösch am besten alles von ihr Bilder, Handynummer, Briefe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?