Frage von idk999, 41

Wie kann ich sie vergessen?

Ich liebe ein Mädchen schon seit etwas über 2 Monaten. Aber ich denke eh das sie nicht auf mich steht. Wie kann ich sie am besten vergessen? Ich sehe sie von Montag bis Freitag. Wenn ich sie jeden Tag sehe, ist es doch so schwer und ich gehe innerlich kapput, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Ich möchte dieses Mädchen einfach nicht mehr lieben.

Antwort
von sweetcheep, 26

Hab so ungefähr das gleiche Problem. Ich selber steh auch auf ein Mädchen was aber einfach nicht in meiner Liga spielt, da sie zu alt ist. Ich sehe sie auch Tag für Tag kann sie aber nicht vergessen und ich stimme vollkommen zu mit dem alleine Zuhause sein.

Antwort
von spacibo, 26

...wie willst du herausbekommen, dass sie "wirklich nicht" auf dich steht? Willst du dir vielleicht die beste Chance deines Lebens entgehen lassen? Wenn du dieses Mädchen wirklich liebst und du unbedingt willst, dass sie deine wunderbare Freundin wird, dann musst du dafür etwas tun,- mein Lieber:)! Was meinst du, wie viele Mädchen insgeheim darauf warten, dass ein Junge wirklich mal zeigt dass er -Eier in der Hose hat,- ohne zu kneifen. Die Mädchen heutzutage wollen keinen Schwächling haben, sondern einen Beschützer, einen Freund, auf welchen sie stolz sein können:)!!!!!! Denke einfach mal in die umgekehrte Richtung! Wie würdest du den darauf reagieren, wenn du nach einem Partner suchst, welcher an sich selbst zweifelt, ängstlich ist...? Sende mir einfach mal eine Freundschaftsanfrage zu; dann können wir alles viel genauer besprechen:)

Antwort
von simonisback, 23

Die harte, männliche tour: Sag ihr dass du sie liebst (vlt nicht ganz so krass) und wenn es so ist wie du vermutest dann wird sie dir einen korb geben (aber respekt du hast es versucht). ich weiß ja nicht warum du sie liebst und ob sie dir aufmerksamkeit schenkt aber wenn du mal von ihr gehört hast dass sie nix von dir will dann brauchst du keinerlei hoffnung mehr haben (und wenn man verliebt ist hat man die eh immer mal wieder) und vlt erkennt dann dein gehirn dass du sie nicht lieben solltest und dann sind am ende alles glücklich.....hoffe ich;)

Antwort
von Sisi335l, 41

Indem Du Dich ablenkst. Es wird schmerzhaft und sie komplett zu "vergessen" würde 'besser' klappen, wenn Ihr euch nicht mehr seht..
wirst ja Tag täglich mit ihr konfrontiert.
Wie kannst du Dir eig. so sicher sein, dass sie nicht auf Dich steht? \=

Kommentar von idk999 ,

Ich versuche mich ja abzulenken. Wenn ich mit Freunden oder so draußen bin denke ich nicht die ganze Zeit an sie, aber sobald ich wieder zu Hause bin denke ich fast die ganze zeit an sie.

1. Sie schreibt mich nie an (wir kennen uns seit etwas über 2 Monaten) Aber trotzdem kann sie mich ja mal ab und zu anschreiben

2. Ich habe sie vor ein paar Wochen gefragt ob wir mal ins Kino gehen wollen und da kam eine dumme Ausrede.

3. Ich habe sie gestern angeschrieben warum wir nicht so oft schreiben, ich habe es natürlich etwas anders formuliert. Dann kam das "Da wir uns ja 5 Tage in der Woche face to face sehen"

Wir verstehen uns aber trotzdem sehr gut und lachen auch viel, deshalb verstehe ich das alles auch nicht :(

Kommentar von Sisi335l ,

Ehrlich gesagt, kann ich sie verstehen. Face to face ist IMMER besser!!
Die "dumme Ausrede", kann ja auch wahr sein, oder sie darf/ möchte nicht und hat versucht dies zu vertuschen..
Seid ihr in der selben Klasse?

Kommentar von idk999 ,

Wir machen zusammen eine Berufsbereitung und sind in dem selben Bereich. Und seit letzter Woche hat die Berufsschule 2 mal in der Woche angefangen und da wir in einem selben Bereich sind, sind wir auch in der selben Klasse.

Kommentar von Sisi335l ,

Vielleicht könntest du deine Liebe umspielen, sie necken und ihr viel Aufmerksamkeit geben, vllt. sieht sie dann das der Funken doch irgendwie da ist. Immerhin ist das beste für jemanden, derjenige, der nur das beste für Dich möchte.

Kommentar von idk999 ,

Ne das mit dem Necken finde ich persönlich nicht so gut ^^ Naja ich möchte sie ja irgendwie nicht mehr lieben, weil ich einfach bei diesem Mädchen nicht mehr durchblicke. Wir reden ja auch jeden Tag - da wir uns jeden Tag auch sehen und wir verstehen uns ja auch gut und lachen auch.

Kommentar von Sisi335l ,

Aber? \:

Kommentar von Sisi335l ,

Ich meinte ja nicht du sollst sie direkt Mobben oder extremst ärgern und runter machen :D Sondern leicht necken, ihr Aufmerksamkeit schenken, mit ihr "spielen", hört sich doof an aber.. wenn ihr den selben Humor habt und sie darüber lachen kann, hast du Sie.

Kommentar von idk999 ,

Ich weiß was du mit Necken meinst. Aber wie gesagt wir verstehen uns ja allgemein bis jetzt ganz gut und wir lachen auch viel. ABER man weiß halt nicht wo man bei dem Mädchen ist und ich denke eh zu 99% das sie nicht auf mich steht, von daher :(

Kommentar von Sisi335l ,

Manchmal ist die Freundschaft wichtiger, als dann in eine Beziehung zu gehen und dieses person irgendwann mal zu verlieren, genieß es :) Ich wünsche Dir viel Glück dabei. Wenn das Schicksal so will, werdet ihr eh einen Weg wieder zusammen finden.. manchmal mit man den Moment abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten