Frage von Safrosofto, 53

Wie kann ich sie vergessen hmm?

Es sind jetzt schon 246 Tage 13 Minuten und etwa 20 sekunden seitdem mich meine freundin verlassen hat aber ich denke nur an sie und stalke sie auch.

Antwort
von spaceflug, 5

Tja, das hat jeder in der einen oder anderen Form schon mal so gehabt. Am schnellsten kommst du über den Berg mit Alternativen, also neuen Freunden, evt. einer neuen Freundin, Hobby´s und Ziele in deinem Leben.

Mach dir klar, das es vorbei ist und du weiter gehen mußt. Lerne was du falsch gemacht hast und dann ändere es. Aber kümmer dich nicht mehr um sie und ihr Leben, das bringt dir nix.

Antwort
von Timerunner, 20

hast du mal versucht wen neues Kennen zu lernen, genug Zeit ist vergangen.

Nicht nur zurück blicken, weiter machen, was neues Ausprobieren. Viel Glück

Antwort
von AcidDream, 31

und wie viele stunden und wochen ist es her :( ;D

nein spaß

tut mir leid für dich

- zeit heilt alle wunden

- verbringe zeit mit deinen freunden um dich abzulenken, vielleicht lernst du so auch jemand neues kennen

-schreibe sie an

könnt ihr nicht freunde bleiben?

Kommentar von Safrosofto ,

Danke du genie

Kommentar von FloOderSoo ,

Hier versucht sir jemand mit ein wenig Witz und Humor zu helfen und das ist deine Antwort ? wow...

Antwort
von DschingisCan, 8

Du solltest anfangen zu Koksen und dazu noch deine Probleme zu ersaufen, habe Gehört Heroin soll auch eine gute Alternative zum Koksen sein, aber pass auf das Du nicht zu viel Alkohol trinkst, kann schädlich sein! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten