Frage von kqbaoabqq, 14

Wie kann ich sie vergessen denn ich kann es nicht?

Also ich (M15) war vorgestern mit 3 Kollegen in der Stadt bisschen Chillen und so und dann sah ich das Mädchen welches ich einfach nicht vergessen kann... ich kenne sie nicht und sie mich auch nicht und ich schaute sie an und sie mich sie lächelte mich an und ich dann zurück... ich kann sie einfach nicht vergessen ich bereue es so sehr das ich sie nicht angesprochen habe... was kann ich tun um sie zu vergessen da ich sie bestimmt nie wieder sehen werde?

Antwort
von Berlinfee15, 14

Guten Morgen,

falls es auch bei ihr gefunkt hat, wird sie wahrscheinlich an den "Tatort" zurück kehren.

Natürlich gibt es keine Gewähr dafür, aber gleiche Stelle, gleiche Welle und eine gehörige Portion Zufall könnten....

Ansonsten bleibt es eine Fata Morgana, die Du auch wieder vergessen wirst.

Kommentar von kqbaoabqq ,

Erstmal auch Guten Morgen, glaub mir ich glaube sie werde ich niemals vergessen ich denke nur an sie egal was ich mache ( ausser wenn ich mit meinen kollegen fußball spiele oder so ) sie sah mich an und ich sie dieser augenkontak-moment hat mich sehr gepackt... ich muss sie vergessen aber ich kann es einfach nicht... hoffentlich legt sich das in den nächsten wochen.... danke für deine Antwort

Kommentar von Berlinfee15 ,

Es gibt Augenblicke im Leben, die wir gerne zurück holen würden. Ich kann Dich gut verstehen, aber die Möglichkeit ist winzig, dass Du Deinen "Augenblick" wieder finden wirst. Ohne Foto noch schwerer. Kleine Suchanzeige mit Detail Angaben....

So jedenfalls habe ich meinen Kater mal wieder gefunden:)

Kommentar von kqbaoabqq ,

man kann doch kein Mädchen welches man zum ersten mal im leben gesehen hat mit einem kater der einem gehört vergleichen... ;D

Kommentar von Berlinfee15 ,

Es war und ist kein Vergleich! Sollte nur als Idee landen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten