Wie kann ich sie vergessen, brauche dringend Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leichter gesagt wie getan. Aber versuche dir was neues zu suchen. Und das so schnell wie es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ist es aus meiner sicht nicht möglich, dass du ihr so schnell komplett egal bist.

Ihr seid halt wohl beide momentan stur und wollt dem anderen nicht zeigen, dass ihr verletzt seid, das ist denke ich nach ner Trennung am Anfang auch normal. 

Die sache mit eurem Kumpel oder "ex" Kumpel hab ich nicht ganz verstanden. Also ich mag keine hinterlistigen Menschen, schon gar nicht dann, wenn sie sich in andere Beziehungen einmischen. Wenn er aber wirklich versucht hat sich das Leben zu nehmen, kann ich auch verstehen, dass deine Freundin sich vielleicht sorgen gemacht hat und nicht wollte, das er sich was antut.

Egal wie sehr man mit jemandem Streit hat, ist es ja trotzdem wohl mal euer Freund gewesen und den Tod wünscht man ja nun niemandem..

Vielleicht könnt ohr ihm ja zisammen helfen, dass er irgendwie klarkommt, vielleicht mot Psychologischer unterstützung und dann könnt ihr auch in ruhe eure Beziehung führen..

Ist natürlich alles immer einfacher gesagt als getan aber man könnte es ja versuchen, hass ist aufjdenfall meistens der falsche weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung