Frage von Zuljanar, 54

Wie kann ich Sie und meine Sitution einschätzen?

Hallo liebe Community , ich stelle mich was Mädchen kennen lernen immer etwas doof an und mache mir immer ein bisschen zu viele Gedanken . Ich habe vor ca 2 Monaten ne Nette kennengelernt , hab auch direkt ihre Nummer bekommen haben uns auch bald mal so getroffen , immer regelmäßig also täglich geschrieben . Beim nächsten Treffen ging dann schon mehr , auch die folgenden zwei treffen waren super . Jetzt ist sie ca einen Monat nicht da wegen Urlaub etc . Am Tag vorm Beginn des Urlaubes haben wir uns das letzte Mal gesehen , seit dem ( ca 1 1/2 Wochen ) schriebt sie nur noch wenig bzw wenn ich mal schreibe , kommt es bei mir so an als würde ich sie nerven . Ich zerbreche mir nun den Kopf wie meine Chancen bei ihr stehen bzw wie wichtig ihr das ganze ist .

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Primär solltest Du davon ausgehen, das dieses Mädchen sich derzeit im Urlaub befindet und im Urlaub dürfte es auch genügend Abwechslungen geben die letztendlich möglicherweise auch dazu führen, das dieses Mädchen sich auch etwas kurz angebunden zeigt und von daher betrachtet muss das dann auch alles nichts mit dir zu tun haben. Übe dich also am besten ein wenig in Geduld und wenn das Mädchen aus dem Urlaub zurück sein wird, dann trefft euch und dann wirst Du auch klarer sehen was Sache ist.


Kommentar von Zuljanar ,

Danke für die Antwort , ich halt mich jetzt mal zurück und lass sie mal ein paar Tage in Ruhe vielleicht meldet sie sich ja von sich aus :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und OK.

Antwort
von DerSepp9000, 27

Scheint so als ob sie das Interesse an dir verloren hat, was du machen kannst ist sie nicht mehr anschreiben . Wenn sie dich dann nochmals anschreibt dann reagierst du nur mit Verzögerung darauf, dann zerbricht sie sich den Kopf darüber was mit dir los ist.

Als du kannst nur noch mal versuchen den Spieß umzudrehen .

Ansonsten ist eure Affäre halt schon vorbei.

Antwort
von Jackie01212, 22

Sie ist im Urlaub lass sie am besten in dieser Zeit in Ruhe da du dir sonst unnötig den Kopf zerbrichst

z.B Ich habe/konnte meiner Freundin auch nicht immer Antworten...

Kommentar von Zuljanar ,

Danke für die Antwort , ich werde jetzt die nächsten Tage einfach mal die Beine stillhalten und abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten