Frage von Benidikt, 89

Wie kann ich sie um den Finger wickeln?

Hi Leute, ich bin jetzt seit ca. 4 Monate wieder Single und ich sehne mich nach einer Freundin und ich bin auch in ein Mädchen verliebt und ich hab sie auch schon öfters angeschrieben aber das änderte immer in einem Missverständnis und ich bin überzeugt davon das wir uns beide richtig gernhaben. Wie kann ich sie für mich gewinnen?

Antwort
von Kuno33, 18

Deine Überzeugung, dass Ihr Euch Beide gern habt, muss ja nicht stimmen. Sollte sie stimmen, möchte sie, dass Du Dich schon ein wenig mehr anstrengst, damit Ihr Euch näher kommt.

Evtl. kommst Du ein Stück weiter, wenn Du mal überlegst, was bei Deiner Einschätzung, dass auch sie Dich gern hat, Wunsch und was Wirklichkeit ist.

Aber letztlich kannst Du es nur versuchen, ihr näher zu kommen und auch tapfer sein, wenn es am Ende doch nicht klappt. Wenn Du gewinnen willst, musst Du etwas wagen. Aber Du solltest auch den Blick für die Realität nicht verlieren.

Das Wickeln um den Finger gelingt nicht ohne Deinen persönlichen Einsatz. Es gibt auch keine Erfolgsgarantie.


Antwort
von Jessicahofst, 11

Also du musst schon persönlich mit ihr sprechen, sonst klappt das eh net, so wie du das schilderst.

Kommentar von Benidikt ,

ok

Antwort
von Bogislvl6, 19

Schreib noch ein bisschen weiter mit ihr, frag sie viel und wenn du einiges über sie weißt kannst du sie ja mal nach einem ,Date' fragen:)
Es kommt nett rüber wenn du sie auf vieles u älteren Gesprächen ansprechen kannst:)

Antwort
von legomario, 39

Ein Date vllt?

Kommentar von Benidikt ,

Ach mist, darauf hätte ich auch selbst kommen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten