Frage von yologamer123, 96

Wie kann ich sie überzeugen von mir überzeugen?

Also ich Männlich 13 habe da so ein Problem... Ich habe einer guten Freundin (wir sind nicht zsm) einen Liebesbrief zum Valentinstag geschrieben und sie hat sich auch drüber gefreut und weiß aber auch schon ein bissl länger das ich sie liebe. Wir sind sehr gute freunde und könnten über alles reden und so und ich habe sie mal gefragt ob zwischen uns vlt mal ne Beziehung sein könnte und da meinte sie vlt ... Naja aber wie kann ich sie für mich gewinnen oder von mir überzeugen ... Naja weil ich bin etwas fülliger und weiß selber dass das bei Mädchen nicht so das beliebteste ist aber ich arbeite dran ... Naja habt ihr vlt ein paar tipps?

Antwort
von Downtown06, 30

Wenn du sie von dir überzeugen willst, kannst du das aber nicht nur mit einem guten Aussehen. Also hilft es dir nicht, wenn du nur an deinem Körpergewicht arbeitest. Sie muss sich ja schließlich in deinen Charakter verlieben. Also mach ihr Komplimente, biete ihr so oft es geht deine Hilfe an, halte ihr die Türe auf, schenke ihr mal Blumen, frag sie ob sie Lust hat mit dir mal was zu unternehmen usw...

Kommentar von yologamer123 ,

Mache ich ja schon aber das problem ist sie meinte halt gute freunde ok aber sie liebt mich nicht was ihr leid tut aber naja so ist es halt aber ich will nicht aufgeben also habe ich ihr bisher oft Komplimente gemacht und so aber habe mich nie getraut sie zu fragen ob wir mal in kino oder so wollen ... Jetzt habe ich es am Valentinstag gemacht und jetzt meint sie so ja kann man machen vöt mit nem anderen paar mit denen wir befreundet sind ... Naja warum nicht allein?

Kommentar von Downtown06 ,

Vielleicht kannst du ihr einfach einen Brief schreiben. Oder du planst eine mega romantische Aktion oder so

Brief habe ich ja zum Valentinstag aber was denn mit voll romantisch?

Antwort
von Caroxxxline, 21

Immer ehrlich sagen was du denkst und empfindest, sie aber auch nicht damit überfordern also ihr einfach einbisschen Zeit geben. Hauptsache sie weiß schon mal wie du fühlst ;p 

Dran bleiben kleiner :)

Antwort
von Joelreallife00, 25

Vllt fragst du mal ob du was mit ihr machen kannst hat bei mir auch geklappt hat aber GEDAUERT

Naja hab ich in dem brief aber sie meinte können wir machen aber sie wollte irgendwie unbedingt mit einem pärchen aus unserer klasse wo sie und ich mit befreundet sind ins kino gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community