Frage von ahdhsjajakjs, 70

Wie kann ich sie überzeugen, sich mit mir zu treffen?

Hallo! Ich heiße Jan und bin noch 14, werde aber bald 15. Ich kenne da so ein Mädchen, welches 2 Klassen über mir und 16 ist. Sie geht auf die gleiche Schule wie ich und auch in die Schulband, in der ich auch bin. Seit dem ersten Tag, an dem ich sie gesehen habe, habe ich mich unsterblich in sie verliebt. Das ist jetzt schon ungefähr 1,5 Jahre her. Neulich habe ich aus Zufall ein Bild von ihr bei Insta gesehen und sie daraufhin angeschrieben. Sie weiß auch, dass ich Interesse an ihr hab, nur weiß SIE nicht, ob sie selber Interesse an mir hat. Sie hat mir gesagt, dass ich voll der nette und symphatische Junge bin, es ihr aber etwas komisch ist, dass wir 2 Jahre unterscheid haben. Seit mehr als 2 Wochen schreiben wir schon und verstehen uns richtig gut. Das erste Mal, als wir telefonieren wollten, war sie sich nicht sicher, da sie mir sagte, dass sie MEGA schüchtern sei. Da ich sie echt gerne hab, möchte ich sie irgendwann mal fragen, ob sie mit mir ein Date haben will. Ich weiß nur nucht, wie ich das mache. Denn für sie ist eig. nur das Alter im weg. Wisst ihr, wie ich sie überzeugen kann, sich mal.mit mir zu treffen? P.S. sie geht in die 11 ich in die 9

Antwort
von SarahMichelle1, 39

Das mit dem Altersunterschied sieht jeder anders ich bin 14 und mein Freund 17 wir verstehen uns super. Geh doch mal in der Pause mit ihr über den Schulhof und Quatsch ein bisschen mit ihr. Habe ich auch immer so gemacht:) viel Erfolg

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Wird schwer, da ich nie weiß, wann sie in der Schule ist (die haben oft nur 3+4, oder so). Auüerdem ist die Oberstufe immer im Gebäude während den Pausen. Ich hab sie bis jetzt nich fast nie auf dem Schulhof gesehen. Trotzdem danke :)

Antwort
von kruemelmon0610, 21

Den altersunterschied finde ich nicht so schlimm aber ich bin auch in der 9 und bei mir ist kein einziger junge reif deshalb würden ältere erst recht nichts mit denen anfangen...vlt ist das ja bei dir anders dann würde ich einfach weiterhin kontakt aufbauen und vlt ergibt sich ja was ;)

Antwort
von Lalaleloli, 32

Beweise ihr, das du reif genug bist, auch wenn du jünger bist.
Du solltest auch so selbstbewusst sein und sie fragen ob ihr euch mal treffen wollt. Es gefällt Mädchen wenn ein Junge selbstsicher ist und weiß was er will und natürlich alles dafür tut um zu bekommen was er will :p

Antwort
von HappyLecki, 27

Frag doch einfach mal ob ihr euch treffen wollt. Musst ja nicht erwähnen, dass es ein Date werden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten