Frage von DerLord14, 50

Wie kann ich sie überzeugen, mit mir zu gehen?

Ich habe in meiner Klasse ein Mädchen kennengelernt, was ich so super finde. Ich würde sagen, dass ich mich verliebt habe. Am liebsten würde ich mit ihr die längste Beziehung führen, die es überhaupt geben kann. Nur wie kann ich ihr sagen, was ich für sie empfinde und sie auch noch überzeugen, mit mir zu gehen. Ich möchte das nicht falsch angehen und genau deshalb wende ich mich an euch.

Danke scho mal im Voraus

Antwort
von Lanapunicorn, 28

als erstes ich bin ein mädchen;) also du sagst es ihr am besten 1. direkt also nicht über whatsapp der so und 2. am besten ohne wen anders dabei dann kann sie dir eine ernste und ehriche antwort geben ohne den einfluss von freunden oder so,  du kannst ihr aber auch ein zettel zustecken und darin fragen ob sie gerne mit dir dann und dann da zu einem kaffee will um ihr etwas zu sagen. das wichtigste : sei ehrlich aber auf keinen fall verklemmt, sprich mit ihr wie mit einem normalen freund und nicht wie zu deiner mom.

Antwort
von RSTGUT, 14

Geh mit ihr doch ins Kino, oder etwas trinken und erzähl ihr dann von deinen Gefühlen für sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community