Frage von Savename1313, 99

Wie kann ich sie überzeugen das ich sie liebe?

Ich bekomme bald Besuch und das Mädchen übernachtet auch bei mir aber ich bin mir nicht sicher ob sie mich liebt. soll ich sie in der Dunkelheit einfach küssen und schauen wie sie reagiert? Aber was ist wenn sie denkt was ist den mit dem? ;(

Antwort
von SiCoTriX, 26

ich würde einen romantischen Abend mit ihr verbringen und je nachdem wie es ihr gefällt. Kannst dabei auch mal die Nähe zu ihr suchen. Und ich würde sie auch fragen wie sie zu einer Beziehung unso steht und dann wenn alles passt ...

Antwort
von PandaAnime, 36

Frag sie erstmal, ob sie dich mag. Und vor dem schlafen gehen sagst du ihr am besten:

Ich weiß nicht was du von mir hälst, aber wollte dir sagen, dass ich dich liebe. Du machst mich glücklich, wenn du bei mir bist oder in meiner Nähe bist. Möchtest du mit mir zusammen sein? 

Kommentar von Savename1313 ,

Was wäre das schlimmste wie sie reagieren könnte

Kommentar von PandaAnime ,

Wenn sie dir einen Korb geben würde und Nachhause gehen würde. Aber hast du Andeutungen, ob sie dich liebt? Wie sich vor dir schämen oder rot wird, wenn du mit ihr sprichst? 

Kommentar von Savename1313 ,

Hab mich nur 2 mal mit ihr getroffen schrieben nur die ganze Zeit 

Kommentar von PandaAnime ,

Ouh dann würde ich dir raten erstmal dich mit ihr paar mal zutreffen. Sieh wie sie sich verhält. Guck ob du Andeutungen hast, dass sie dich auch liebt und wenn ihr euch oft getroffen habt und euch besser kennt, dann sag es ihr am besten, weil die warscheinlich ,dass du einen Korb bekommst ist hoch, wenn ihr euch noch nicht so oft trifft. 

Antwort
von IchSasukeUchiha, 55

Musst halt die Zeichen deuten und dann vielleicht spontan entscheiden.

Kommentar von Savename1313 ,

Und wie deuten was soll ich machen? Ich wiß nich mal ob sie mich liebt 😕

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Lacht sie über deine Witze? guckt sie dich oft an? Sowas halt.

Antwort
von diroda, 11

Sage ihr, bei Licht, ins Gesicht das du sie küssen möchtes. Du bekommst einen unmittelbare Reaktion von ihr. Keinen Überfall im Dunkeln.

Antwort
von 3runex, 58

soll ich sie in der Dunkelheit einfach küssen und schauen wie sie reagiert?

Natürlich! WAS KANN SCHON SCHIEF GEHEN!?

Wie willst du sie überzeugen, dass du sie liebst? Sorge einfach dafür, dass sie es weiß und dann wird deine Lieber entweder erwidert oder nicht.

Kommentar von Savename1313 ,

Das sie mich dann nicht mag oder so 

Kommentar von 3runex ,

Das ist die Antwort auf welche Frage...?

Kommentar von Savename1313 ,

Was kann schon schief gehen?--->...

Kommentar von 3runex ,

Das war Ironie... Habe es extra groß + fett geschrieben.

Stell dir doch vor wie peinlich es ist, wenn sie bei dir schlafen will - du küsst sie dann - und ihr ist das unangenehm und geht dann nach Hause.

Antwort
von Renzo70, 20

Fang nicht direkt von 0-100 mit einem Kuss an
Auch wenn es sich doof anhört streichle sie an der Hand oder sonst wo unter der Decke und wenn das ok ist küss sie wird nichts schief gehen

Kommentar von Savename1313 ,

Wie kann ich es testen das sie mich liebt?

Kommentar von Renzo70 ,

Testen kann man sowas sehr schwer  Versuch es erst mit wem Kuss wenn sie denn erwidert hast du eigentlich deine Antwort das sie dich auch gern hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten