Frage von malin34, 28

Wie kann ich sie überreden die neue Jacke tragen zu dürfen?

Es ist schon sehr warm hier und ich muss immernoch die Winterjacke tragen.Ich hab im Januar schon gefragt ,weil mir da schon warm war aber nein. Seit mehrern Wochen geh ich in der Schule immer auf die Toilette um mir die Achseln mit Klopapier zu trocknen weil ich morgens schon so geschwitzt bin und es eklig wäre den ganzen Tag so im Unterricht zu sitzen (hört sich dumm an ist aber so) . Und bei uns in der Gegend trägt fast keiner mehr so eine dicke Jacke . Meine Eltern wollen einfach bestimmen wann mir kalt sein soll und wann nicht. Wie kann ich sie überreden eine Frühlingsjacke tragen zu dürfen? w/16

Antwort
von SasciaJylle, 28

fährst du alleine zur schule?
dann zieh die jacke aus, wenn du um die ecke gefahren bist

Antwort
von EdnaImmers, 22

Jeden morgen die dicke Jacke einfach nicht anziehen, sondern über / unter den Arm nehmen und so aus dem Haus gehen.

Wenn die Eltern meckern  sagen, dass es dir zu warm ist - 

Wenn du weg bist und sie dich nicht mehr sehen kannst du sie wieder anziehen wenn es dir zu kalt ist.

Das Thema wird sich bald erledigen - vermutlich darfst du nach den Osterferien die neue Jacke anziehen .....



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten