Frage von quelle1, 93

Wie kann ich sie testen, ob sie mich vielleicht liebt oder zumindest eine Chance bestehen würde- kann man sowas irgendwie herauskitzeln?

Antwort
von Dreamofparadis, 48

Achte auf Anzeichen von ihr: berührt sie dich immer "unabsichtlich"? Beobachtet sie dich oder schaut sie dir tief in die Augen? Behandelt sie dich anders als andere Jungs wenn ihr möglicherweise gleiche Freunde habt? Usw
Du kannst dich auch ihr annähern und schauen wie sie reagiert wenn du z.B. deine Hand auf ihren Arm legst. Zieht sie ihren Arm weg oder nicht?:)

Antwort
von Erdianer, 18

Flirte mit ihrer besten Freundin.

Wenn ihr auch etwas an Dir legt,  dann wird sie offensiv  werden und sich an Dich ranmachen. 

War meine Taktik  und hat funktioniert   : -)

Kommentar von quelle1 ,

Sie ist ausgetickt weil ich bei ihrer besten freund das Bild geliket habe mal :D, hat das was zu bedeuten?!

Antwort
von Tortuga240, 56

Tiefe blicke in die augen sprechen bände (wenn dus richtig anstellst)

wie kommt ihr kidz immer auf so ausgefuchste fragen?!?!?!

Kommentar von Nachtflug13 ,

Wir sind neugierig 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community