Frage von Einfachalpha, 71

Wie kann ich sie sogesehen vergessen?

Ich Liebe sie schon lange, aber ich weiß das sie nichts von mir will, wie bekomme ich sie also aus meinem Kopf heraus? P.S sie ist eine gute Freundin

Antwort
von Sweetheart089, 12

Ich hab's als ich mit meinem Ex Schluss gemacht hab so gemacht, dass ich einfach viele andere Jungs angeguckt hab die gut ausgesehen haben (bei dir halt mädls) ich weiß nicht dadurch wurde es erträglicher, aber unternimm auf jeden Fall viel mit Kumpels und lern vllt neue Leute kennen in Vereinen oder so. Drüber reden fällt vllt schwer aber es hilft dein (ich denk mal) aktuelles Gefühlschaos etwas zu ordnen
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Glück, die richtige kommt noch ❤️:)

Antwort
von Simi03, 25

Bei mir war das genau so.
Sie hat jetzt auch einen Freund seit 4 Monaten. Ich kann dir nur einen tipp geben ; lass den kopf nicht hängen das leben geht weiter .. Es braucht zwar seine zeit aber die gefühle verschwinden irgendwann mall. Verabrede dich viel mit deinen Freunden und geniss es

Antwort
von Sinzo, 37

Ich sage dir, die Zeit heilt alles. Hört sich hart an aber mit der Zeit wirds besser.

Antwort
von meatchmaker, 25

Über die Monate hinweg verlierst du die Interesse an ihr. 

Kommentar von Einfachalpha ,

Das geht schon seit 2 Jahren so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community