Frage von R4ND0Mfrager, 154

Wie kann ich sie richtig Küssen?

Hi , ich hab mich mit meinem Mädchen mal getroffen , händchen , kuscheln und wangenkuss war jetzt nicht das Problem nur sie ist schüchtern und ich auch ein bisschen ...als ich sie auf die wange geküsst hatte , um mich zu verabschieden wurde sie ganz rot und umarmte mich dann schnell und ging ( nicht weil sie sauer war hab mit der geschrieben sondern weil sie so schüchtern war ) so... da ja ein Mundkuss noch mehr ist und ich will dass sie das auch toll findet und bei mir bleibt danach frage ich jetzt mal nach wie ich das am besten mache

Antwort
von Jase93, 85

Beim nächsten Treffen würde ich nicht sofort anfangen. Warte erst mal ab. Normalerweise kommt dann irgendwann der passende Moment, aber das wirst du schon selbst merken. Du könntest sie ja einfach an der Taille halten und wenn der Moment dann kommt dann beug dich langsam zu ihr und stop kurz vorher, dann merkst du an ihrer Reaktion, ob sie es auch möchte. Und dann küsst du sie einfach. So schwer ist das gar nicht. Man sollte einfach nicht zuviel darüber nachdenken.

Antwort
von tactless, 92

Wie jetzt? Du willst jetzt eine Anleitung wie man ein Mädchen auf den Mund küsst oder wie soll ich das verstehen? Wo ist denn das Problem beim Abschied nächstes Mal einfach auf den Mund zu küssen? 

Kommentar von R4ND0Mfrager ,

Ich meine das in dem sinne wenn man zusammen rumläuft wie man das am besten einleitet weil einfach so ? Woran kann man bei einem mädchen erkennen ob sie das in dem Moment auch will

Kommentar von tactless ,

Beim kuscheln geht das doch ganz leicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten