Wie kann ich sie nur verstehen ich kapiers nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rede noch man in Ruhe mit deinen Eltern.

Sie waren in dem Moment sicher einfach enttäuscht und wollen nur das Beste für dich.

Versuch dabei ruhig zu bleiben!

Erkläre ihnen, dass es nur ein einmaliger Ausrutscher war und dass du weißt sie wollen nur das Beste, du diese Note aber nicht mehr ändern kannst, dir aber alle Mühe geben wirst, dass es nicht wieder vorkommt.

Sag ihnen auch, dass du sehr enttäuscht bist, weil du das Gefühl hast deine Eltern vertrauen dir nicht und daher so heftige Strafen machen und dass du sehr verletzt deswegen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern so reagieren kannst du wohl nicht viel machen, es scheint nicht so als würden sie mit sich reden lassen...

Deshalb bleibt dir nur 1.) mehr lernen damit deine Noten besser werden und 2.) deinen Eltern nicht mehr erzählen wenn du Arbeiten schreibst bzw. nur noch die guten Noten zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung