Frage von Bammmm013, 83

Wie kann ich sie nur endlich vergessen?

Hallo,

Ich liebe ein Mädchen so sehr doch sie liebt mich nicht . Wenn ich sie frage ob wir am am Wochenende etwas zusammen unternehmen wollen sie sagt sie "ja vielleicht" und schreibt dann am Montag" ich habs vergessen" ich mein wenn es ihr wichtig wäre hätte sie es nicht vergessen. einen Kumpel von mir lacht sie immer an wenn sie ihn sieht mich nicht (da gibt's noch mehr kleine Beweise ).es ist einfach nur noch herzzerreißend und ermüdend meine Frage also wie kann ich sie vergessen? habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll. helft mir bitte


Bitte nur hilfreiche Antworten

Antwort
von CatchTheRainbow, 30

Zeit! Viel Zeit! Das ist meiner Erfahrung nach das einzige was wirklich hilft. Du kannst versuchen dich von ihr abzulenken, z.B mit Freunden wasunternehmen und vversuchen nicht ständig an sie zu denken. 

Ich kenn deine Situation.. bei mir war es fast genauso, aber inzwischen bin ich über sie hinweg gekommen. 

viel Glück! :)

Antwort
von dancequeen140, 37

Hey, ich hatte das gleiche Problem. Ist echt schwer, aber wenn du es willst kannst du es schaffen. Also gesteh dir immer wieder ein, dass du sowas nicht brauchst und nicht verdient hast. Lösche eventuell Nachrichten und ihre Nummer oder so und vielleicht Fotos die du hast. Außerdem versuch ihr aus dem Weg zu gehen so gut es geht. Wenn du noch mehr Hilfe brauchst sag Bescheid :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 23

Das heißt sie weiß Bescheid und hat dir einen Korb gegeben? Oder vermutest du nur das sie nichts für dich empfindet? Das macht nämlich eine Unterschied. Ansonsten hilft es, das du dich nicht mehr auf sie konzentrierst.

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Na ja, wenn mein sich seine Beschreibung anschaut, sieht es schon ziemlich so aus, dass sie kein Interesse hat. 

Antwort
von janaman, 27

zeit? nein. vergessen wirst du sie nie! ich kenn das... das einzige was wirklich hilft ist eine neue! ein neues mädchen oder eben ablenkung ... naja, weiterhin viel glück

Antwort
von evejin, 17

Lösche ihre Nummer und Fotos von ihr (wenn du welche hast ) und versuch dich von ihr zu distanzieren

Antwort
von eichelhannes, 16

Hab dasselbe durchgemacht wie du. Ich hab mich mit Kraftsport und viel Musik abgelenkt, hat auch sehr gut geholfen sie zu vergessen. Behalten immer im Hinterkopf, dass sie dich nicht verdient hat und das du irgendwann die richtige finden wirst...

Antwort
von MelanieFrutiger, 12

Zeit heilt keine wunden, aber man gewöhnt sich an den Schmerz...😪

Antwort
von Marco9999999999, 20

Mir geht es genau so schon ewig.

Weiß auch nich was machen nix hilft....:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community