Frage von juliaweissnet, 28

Wie kann ich sie noch diese Ferien Treffen?

Ich habe vor knapp einem Monat jemanden auf Insta kennengelernt. Wir sind ziemlich beste Freunde und wir wollen uns so gerne Treffen.. Nur das Problem ist: Sie wohnt in Sachsen und ich wohne 3 Stunden weg.. Meine Eltern erlauben nicht, dass ich alleine hin fahren darf, und sagen sie wollen die Person kennen... Aber das geht schlecht da wie gesagt sie weit weg wohnt... Eine Gruppe mit unseren Eltern möchte sie auch nicht also können sie(die Eltern) sich so auch nicht Kennenlernen.. Ein weiteres Problem ist, das sie jetzt nur noch 3 Wochen Ferien hat und einen Ferienjob hat (von 10-18 Uhr von Montag bis Samstag) und ich sie dann da auch nicht besuchen kann..

Ich würde sie diese Ferien gerne noch sehen wollen.. Wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr Nett :)

Danke schonmal.

Antwort
von Biberchen, 13

unter den Bedingungen wird das nichts werden, aber vom 2.10. bis 14.10. sind in Sachsen Herbstferien, da könnte es klappen, quartiert euch in ein Hotel ein (deine Eltern und du).

Antwort
von Knarzah, 8

Sucht euch ein günstiges Hostel, nimm deine Eltern mit. Dann übernachtet ihr da und könnt sie treffen.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community