Frage von hahohe1892bsc, 44

Wie kann ich sie näher kennenlernen. Bitte um Hilfe?

ich habe gemerkt dass ein Mädchen Interesse an mir hat. ich finde sie auch nicht Verkehrt, aber ich bin noch so unerfahren. wie kann ich ihr näher kommen?

Antwort
von mayakolz33, 12

Wenn du ihre Nummer hast, einfach mal auf Whatsapp anschreiben, sowas wie "hi", "hey" oder "na" zum Beispiel.. Und wenn sie zurückschreibt dann schreib einfach normal mit ihr wie du mit jedem anderen auch schreibst. Irgendwann wird es sich auch so 'Entwickeln' das ihr dann auch wirklich miteinander redet oder euch zumindest ANLÄCHELT😉 Wenn es dann so weit gekommen ist,das ihr vlt. sogar in einer Clicke zusammen seid oder öfter was zusammen macht (ob offiziell oder heimlich) ist es an der Zeit den GROßEN Schritt zu machen und sie zB. zu einem Date einzuladen

Hoffe ich konnte helfen 😉

Kommentar von mayakolz33 ,

...aber du musst wissen ob DU und SIE das alles will(st), denn deine Aussage"Ich finde sie auch nicht Verkehrt" klingt nicht grade danach, das du sie wirklich magst. Außerdem, warte ab, vlt wird es ja auch 'nur' Freudschaft

Antwort
von GlueckDesLebens, 21

Da du ja sagst du bist unerfahren würde ich sie noch nicht so ,,bedrängen,, oder so ich würde einfach mal,wenn ich vorbei gehe Hallo sagen.Und dann kannst du sie ja mal bei Facebook etc... anschreiben mit einem ganz normalen hey oder so :)

Antwort
von skatefreakM, 11

Schreib Sie an. Machs über Facebook, wenn Ihr ins Gespräch kommt frag nach Ihrer Nummer. Wenn Ihr euch gut versteht lade sie mal auf einen Drink ein.

Viel Erfolg

Antwort
von SomeGuy15, 9

sprich mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten