Frage von Lollie1235, 45

Wie kann ich sie nach ihrer Nummer fragen?

Hi,

im Tanzkurs ist ein Mädchen, mit dem ich ein paar mal getanzt habe und dabei auch relativ nett gesprochen, ich wollte sie letztes mal schon nach ihrer Nummer fragen, hab mich aber nicht getraut.... Meine Frage: Finden es Mädchen gut wenn ein Junge sie nach der Nummer fragt und wie ist es am besten nach der Nummer zu fragen, sie sitzt halt immer bei ihren Freundinnen....?

Antwort
von Maybewrong, 21

Frag sie einfach kommt immer gut an. Da du mit ihr in nen Tabzlurd bist kannst du sie doch erst fragen ob sie mit den tanzt und dann nach der Nummer.

Als Mädchen findet man sowas wirklich süß besonders vor den Freundinnen, wenn sie dich auch sympathisch findet sagt so bestimmt zu.

Antwort
von freezyderfrosch, 25

Versuche sie nach der Nummer am besten in Kombination mit einem Vorwand, in der Regel einer Verabredung zu fragen. Je nach Möglichkeit kannst du auf eine "Attraktion" in deiner Stadt aufmerksam machen und idealerweise darüber hinaus, ist es gleich noch viel besser, wenn sogar eine Gemeinsamkeit mit diesem Treffpunkt verbunden ist. Ich würde vorher aber ein Smalltalk einleiten, bevor der Treffpunkt erwähnt wird. Hört sich zwar kompliziert und aufwendig an, ist es aber nicht, da eine Konversation vor dem Nummernfragen nicht wirklich unüblich ist. So verpackt kommt es einfach besser an, als wenn du einfach nur nackt und direkt fragst "Kann ich deine Nummer haben?". Dieser Satz ist mir eh ein Dorn im Auge. Nicht weil er vielleicht nicht funktioniert, sondern ganz einfach weil der Satz "Lass uns unsere Nummern tauschen" einfach wohler klingt.

Antwort
von Neomo02, 45

Ja Mädchen finden es richtig süß sowas gefragt zu werden,vorallem wenn du es vor ihren freundinnen machst und auch einigermaßen süß bist ;)

Kommentar von Lollie1235 ,

Und wie soll ich fragen?

Kommentar von NoahHasenstab ,

Willst du mit mir ein Eis essen gehen? :D Ganz einfach

Ja, und einfach hingehen und das fragen?

Antwort
von Cooki3monster, 23

Ich bin jetzt zwar kein Mädchen aber ich glaube wenn sie den Jungen Interessant finden finden sie es glaube ich mal süß.

Vllt kannst du sie ja beim Tanzen wenn du mit ihr mal wieder tanzt fragen ob sie mal lust hat was mit dir zu machen und sagst dann ob sie dir deine nummer gibt oder ob du ihr deine geben sollst. Wenn du ihr deine gibst hat das Mädchen die Hosen an ob sie sich anchattet/anruft oder nicht.

Antwort
von NoahHasenstab, 30

Frag ob ihr nen Kaffee trinken wollt. Der Rest passiert dann automatisch ;)

sie ist 14...

Kommentar von NoahHasenstab ,

Ein Eis? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten