Frage von 9Franz9, 52

Wie kann ich sie nach einem Streit zurückgewinnen?

Hey Leute, Vor ca. 3 Monaten habe ich(m/16) ein Mädchen (w/15) kennengelernt. Wir haben Nummer ausgetauscht und uns mal verabredet. Es lief eigentlich alles so wie man es sich vorstellt, wir hatten beide Interesse am anderen und haben uns immer öfters getroffen. Dann kamen die Pfingstferien in denen wir uns leider nicht treffen konnten da ich im Urlaub war. Irgendwann habe ich mal das Thema Beziehung und so angesprochen und ihr auch gesagt,dass meine Eltern in der Hinsicht sehr konservativ sind und da ich deshalb nicht sicher bin ob eine Beziehung funktionieren würde (sie wohnt auch etwas weiter weg). Sie meinte darauf so, wir könnten ja auch zusammen in Urlaub fahren, wenn das so schwierig für mich sei zu ihr zu kommen. 3 Tage später haben wir uns getroffen und ich war bei ihr, weil wir noch auf eine Party wollten. Auf der Party waren sowohl Freunde von ihr als auch von mir und somit saß jeder bei seinen Freunden rum und wir hatten keine Zeit für uns selber... Als ich mich dann von ihr nach der Party verabschiedete (mit der Absicht, da ich dachte der Moment sei perfekt sie zu küssen. Zog sie ihren Kopf zurück und küsste mich auf die Wange, in diesem Moment war ich schon etwas enttäuscht von ihr habe mir aber nix anmerken lassen) Wir haben dann weiterhin über What's app geschrieben... Und 3 Tage später haben wir uns richtig gestritten, da sie halt richtig angepist war und ich auch. Und dann habe ich im Streit gesagt: " wir lassen den ganzen seiß mit Beziehung!" Und sie meinte dann so Ok gut! 10 min später hat es mir schon leid getan und ich habe mich 3,4 Tage lang nur entschuldigt und ihr auch dir ganze Zeit geschrieben, dass mir das alles so leid tut etc. Und sie meinte einfach nur so, vorbei ist vorbei! Dann haben wir eine Zeit lang nicht geschrieben und vor ca. 5 Tagen habe ich sie wieder angeschrieben, weil sie das einzige Mädchen ist was ich liebe!! Und ich habe nicht mehr mit ihr darüber geredet und sie gefragt ob sie Lust hätte mal was zu machen und sie so ne eigentlich nicht... Als ich dann gestern Abend auf einer Party war war sie auch da, als ich sie gesehen habe kamen all diese Erinnerung wieder hoch und es ging mir einfach nur seiße... So wie immer wenn irgendjemand was erzählt was sie macht (Hobbys) oder was wir zusammen erlebt haben... Es fühlt sich einfach wie ein stechender Schmerz an wo ich jedes mal zusammen zucke... Ich habe sie dann so von hinten liebevoll in die Seite gepickst, weil ich weiß, dass sie sich dann immer total erschreckt, sie hat sich dann umgedreht und so gesagt erschreckend mich nicht so und ist weg gegangen und in diesem Moment hat es sich angefühlt wie wenn jemand einem ein Messer in den Rücken rammt und es ganz langsam wieder herauszieht...

Leute ich bin am Boden zerstört, weil ich nicht mehr weiter weiß, was soll ich machen ? Sie einfach ignorieren?
Das Problem ist nur, dass ich sie nicht vergessen kann :/ Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen Grüße Johannes

Antwort
von xxtamixxk, 25

Versuche um sie weiterhin zu kämpfen. Aber du musst selber entscheiden wann der Moment dazu kommt, loszulassen. Ich würde sie jetzt nicht großartig "zuspamen" (nach einer Zeit nervt das). Ich glaube auch sie hat verstanden was du fühlst und braucht jetzt abstand und Zeit für sich. Du scheinst sie sehr zu lieben, ist verständlich. Aber wenn sie dir keine Gegenliebe erweist, wird es schwer und schmerzhaft für dich.
Mach dir auch keine zu großen Hoffnung... Es kann ja sein, dass sie wirklich nichts mehr von dir wissen möchte.
Aber Kopf hoch:) Du findest schon ein Mädchen was dir genauso den Kopf verdreht

Kommentar von 9Franz9 ,

Danke für deine Antwort :) auch wenn es schmerzhaft ist zu Hause zu sitzen und nix tun zu können, dass werde ich jetzt wohl mal machen. vielleicht meldet sie sich ja mal wieder und wenn nicht melde ich mich halt mal bei ihr so in 2,3 Monaten

Kommentar von xxtamixxk ,

Das ist eine gute Idee! Viel Glück:)

Antwort
von Lapushish, 19

Ich glaube, wenn sie wegen so einer winzigen Kleinigkeit so stark das Interesse verliert, war sie froh einen Grund zu haben und hatte allgemein kein großes Interesse. Sorry, sie wirkt genervt von dir. Würde sie dich toll finden, würde sie dir den dummen Satz ohne weiteres verzeihen. Sie möchte nichts von dir.

Antwort
von myLifeBeThug, 15

Sorry, hört sich danach an als wäre es wirklich vorbei....
Aber du könntest versuchen zB zeigen das es dir gut geht! Hör auf dich bei ihr zu melden... Wenn ihr wieder euch auf einer Party begegnet sorge dafür das du bei anderen Mädels bist. Sie soll sehen das es dir gut geht und vielleicht wird sie sich dann auch ernste Gedanken drüber machen...

Kommentar von 9Franz9 ,

Du meinst so nach dem Motto eifersüchtig machen ?

Antwort
von staystrongg, 19

Wenn du sie das nächste mal siehst, geh zu ihr nehm sie an der Hand und    sag dass du was besprechen willst oder geh gleich hin und pack sie an der Hüfte, sag ich liebe dich oder küss sie gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community