Frage von NickPvP, 71

Wie kann ich sie morgen beeindrucken?

Hey ich bin 12 und morgen kommt ein Mädchen zu besuch bei mir in welches ich ein wenig...sagen wir verliebt bin.Habt ihr ein paar tipps für mich sie zu beeindrucken oder was wir machen könnten.SIe ist gleich alt wie ich und hat braune schwarze harre wenn das eine Rolle spielen sollte.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 15

Nun ich gehe mal ganz explizit davon aus, das Du dieses Mädchen in welches Du auch ein wenig verliebt bist auch schon kennst und ergo so dürftest Du auch zumindest ein wenig darüber Bescheid wissen woran das Mädchen so interessiert ist und darauf basierend könntest Du dich auch mit dem Mädchen beschäftigen. Was ihr dann letztendlich alles machen werdet, das könnt ihr auch ohne größere Probleme auch sozusagen ad hoc untereinander klären.

Antwort
von KleinesWolfi, 35

Koch was sehr schweres und kunstvolles und dekoriere den Tisch auf eine romantische Art und Weise, benehme dich wie ein Gentleman, bitte sie höflich zum Tisch, schieb ihr den Stuhl ran usw.

Ich wette, da wird sie Augen machen :D

Kommentar von Flashdog97 ,

alter er ist 12, er wird nichtmal die raviolidose aufbekommen.

Kommentar von mcvincent ,

hahaha ja

Antwort
von derhandkuss, 24

Wenn Du sie beeindrucken möchtest, kannst Du Dich auf die Spitze des Kölner Doms stellen .....

Antwort
von ArisuHanami, 20

Auf jeden Fall für Ordnung sorgen, natürlich sie nett behandeln und vielleicht etwas Kleines kochen, vielleicht mag sie ja auch Desserts und du überrascht sie mit ihrem Lieblingseis.Sei ein Gentleman, aber nicht zu aufgesetzt. Mädchen sind zwar manchmal naiv, aber nicht dumm :P 
Und lass bloß das Handy weg! ^^

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit der jungen Dame :P

~Arisu

Antwort
von ES1956, 29

Schau dass deine Bude aufgeräumt und gut gelüftet ist.

Antwort
von mcvincent, 11

Erstmal aufräumen, Höflich sein und nett begrüßen. Standard. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...Ich kenn ja euer Haus/eure Wohnung nicht. Versuch aber irgendwie ihre Vorlieben für etwas einzubinden, damit meine ich keine Einhörner! 😂😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community