Frage von Goldfischkanone, 89

Wie kann ich sie möglichst schnell vergessen?

Hallo liebe GF Community :-). Wie oben sicher zu erkennen ist möchte ich jemanden vergessen. Nur sehe ich die Person täglich und muss immer an sie denken. Weil sie mir klar gemacht hat dass aus uns nix wird möchte ich sie so schnell wie möglich vergessen da sich unsere "Bindung" auch extrem verschlechtert hat. Und um nicht immer daran erinnert zu werden möchte ich sie eben vergessen. Tipps ?

Antwort
von Hydroxo, 34

Versuche X aus dem weg zu gehen. Versuche X aus deinem Leben zu streichen. Mach etwas mit deinen Freunden die nichts mit X zu tun haben. Falls du keine Freunde hast, such dir neue Freunde. Beschäftige dich mit etwas anderen um X zu vergessen. ^^

Antwort
von Edaaymi, 35

Am besten machst du das erstmal so dass wenn du sie komplet aus deinem leben streichen willst alle chats,bilder,videos oder ähnliches löscht vom handy pc oder tablett......wenn du sie täglich siehst würde ich vorschlagen sie nicht zu beachten oder halt wie eine ganz gewöhnliche person zu sehen.....ich habe nämlich das gleiche Problem nur bei einem jungen nur das ich den kontakt abbrechen möchte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten