Frage von xDreamNeverEnds, 96

wie kann ich sie mal so richtig neidisch machen?

hallo, es gibt da so welche in eminer klasse die andere immer mobben, vor allem mich. dann gibt es auch noch diese Möchtegern tussen. außerdem diese ach-so-beliebten jungs.

ich würde gerne mal ihre dämlic** fres** sehen, wenn ich mal so richtig gut aussehe.

ich weis zwar nicht ob das was bringt aber wenn ich einen ganz hohen Zopf trage sehe ich manchmal ein bisschen aus wie ariana grande.

habt ihr eine Idee ?

lg

Antwort
von magika7, 10

sei selbstbewusster und lass dich nicht ärgern, wenn sie merken dass du gekränkt bist, dann freuen die sich noch und es wird noch schlimmer. konzentriere dich lieber auf das was dir spaß macht und was dir wichtig ist und lass sie links liegen dann hören sie von alleine auf

Antwort
von Schnuffi40, 52

Trage in der Schule Paillettenkleider und High heels damit machst du die neidisch

Antwort
von waschbaercheen, 44

Ich glaube nicht, dass das was bringt, aber wenn du dich dadurch besser fühlst kannst du dich ja auch ein bisschen mehr "stylen".
Würde aber an deiner Stelle nicht übertreiben, sonst wirst du am Ende noch deshalb gemobbt, was ziemlich kontraproduktiv wäre.
Am Besten ignorierst du solche Menschen einfach und verbringst mehr Zeit mit welchen, die dir sympathisch sind, dann fällt das ignorieren der Anderen auch leichter :D

Antwort
von critter, 48

Das kannst du dir alles sparen. Wer dich "auf dem Kieker" hat, mobbt dich, ob du gut aussiehst oder nicht. Man hat dich einfach ausgesucht zum Mobben.

Du investierst Zeit und Geld, um dich zu stylen. Das nehmen die Anderen zwar wahr, aber das wird eher noch ein Grund mehr sein, dich fertig zu machen. Lass es einfach, denn das Ergebnis zieht dich noch mehr runter.

Antwort
von melse22, 69

du bist also ein Mädchen ok, man kann halt finde ich jetzt nicht wirklich was sagen da man nicht weiß wie du aussiehst aber du könntest dich schminken ,,cool" anziehen usw aber was bringt es dir denn?

Antwort
von hannahmo, 49

das wird denen ziemlich egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten