Frage von MatzeGee, 59

Wie kann ich sie lieben?

Hallo :) Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen. Nun wollen wir uns erstmals treffen. Ich find sie voll hübsch und freue mich darauf sie persönlich kennen zu lernen. Ich kann mir gut vorstellen mit ihr zusammen zu sein, da ich mich (bin 19) nach einer ersten Freundin sehne. Wie verhalte ich mich und vor allem: wie verhindere ich zu viele Gefühle zu hegen und verletzt zu werden ?

Antwort
von Zimtsternjagd, 22

Hallo,

bei der Liebe muss man das Risiko auf "Glück" oder "Verletzung"eingehen, das geht leider nicht anders.

Beim Treffen verhälst du dich wie immer, verstellen würde nicht (lang) helfen - wenn ihr euch bisher mögt, warum sollte das plötzlich anders sein. Lernt euch kennen, unternehmt was, das wird schon - Nur Mut!

Antwort
von Dina88, 16

Wenn man sich noch nie gesehen hat kann es oft kompliziert werden :/, es kann also sein das sie bei dir dann nicht so gut ankommt oder du bei ihr. Sei einfach du selbst, du sagst ja du kannst dir etwas mehr vorstellen also muss sie dich zu erst so akzeptieren wie du bist dammit du was mit ihr anfangen kannst.

Viel glück!

Antwort
von ChilliMolly, 10

Gefühle kommen meist einfach, kann man nicht gut steuern.

Antwort
von DerVierteMensch, 9

das is mega easy pass auf: du bist 1fach du selbst und vor dem treffen freust du dich erstmal ne smalle round dann bist du nicht so nervös unso und dann passt alles brauchst dir da echt keine sorgen machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community