Frage von sgstays, 128

Wie kann ich sie küssen?

Ich stehe auf sie und wir sind in der Schule in der Pause dann zusammen, aber in einer Gruppe von 4-5 Personen. Sie war auch eine Zeit lang in mich verliebt. Mein nächster Schritt soll der Kuss sein. Ich weiß nur nicht, wie ich das ausführen soll. Danke im Vorraus P.S Ich bin in der 8. Klasse.

Antwort
von Amago, 82

Lad sie zu dir ein, schaut einen Film, versuch dich irgendwie - nicht aufdränglich - an sie "ranzukuscheln", schau sie irgendwann an, dann ganz tief in die Augen, küssen.

So hab ichs gemacht und es hat geklappt. Jedoch haben wir uns davor auch schon ganz oft getroffen, Film geschaut und "gekuschelt", bis ich sie ich glaube bei Vierten mal oder so geküsst habe. 

MfG

Antwort
von Junkpilepunk, 68

Ach das ist ganz einfach einen Kuss "auszuführen".

Zunächst spitzt du deine Lippen und bewegst dein gesicht in Richtung des Gesichts von dem Mädchen. Das Mädchen sollte eine ähnliche Bewegung volführen. EUre gesichter werden immer näher zusammengeführt, bis eure lippen sich berühren.

und schon ist es ein Kuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community