Frage von OMCAM, 49

Wie kann ich sie kontaktieren, und was ist los mit mir?

Hallo,

in der Grundschule hatten wir oft mit einer bestimmten Schule Projekte, da war dann dieses eine Mädchen was ich bis heute nicht vergesse (bin aktuell in der Oberstufe) ich hatte mich in sie verknallt obwohl ich sie nicht kannte, aber mehr wurde nicht.
Dann kam ich in die Oberschule, und ihre beste Freundin war in meiner Klasse, und natürlich hat sie auch oft von ihr erzählt, und somit kenne ich teilweise viele Charaktereigenschaften von ihr, also ich weiß schon teilweise wie sie drauf ist, kannte sie aber immer noch nicht, und plötzlich fing ich an unregelmäßig von ihr zu träumen (tu ich immer noch, mein letzter Traum war vor 3 Wochen), und ich kriege sie einfach nicht ausm Kopf immer wenn ich sie sehe werd ich nervös. Sie hatte mal ein Freund, und ich war dann richtig eifersüchtig obwohl ich sie persönlich nicht kenne. Egal wie oft ich versuche sie zu vergessen, kommt sie in meinen Träumer oder im realen Leben plötzlich vor und ich kann sie nicht vergessen, das schlimme ist ich möchte sie ja jetzt gerne kontaktieren, aber ich habe nix von ihr (sie hat keine Social Media Konten oder so), und mit ihrer besten Freundin hab ich auch kein Kontakt was soll ich tun? Ich weiß einfach das sie mein Schicksal ist, oder plappere ich hier nur müll?

Antwort
von DerOli01, 17

Naja gut wenn sie nix mit social media am Hut hat, wirst du sie wohl oder übel bei der nächsten Begegnung persönlich ansprechen müssen... Sag ihr einfach was Sache ist, erzähl ihr die selbe Story wie gerade hier in der Frage und dann wird das schon. Ich denke mindestens dass sie mit dir befreundet sein will. Beziehung wird es vielleicht nicht direkt (ist trtzdem möglich) aber setz nicht zu viel Hoffnung rein, da es auch schiefgehen könnte.
Ich hoffe mal dass mein Text in irgendeiner Weise hilfreich ist ^^
Dein Oli 😊

Antwort
von Marathon123, 24

Dann solltest du sie, falls du sieh mal wieder sehen solltest, persönlich ansprechen. Deine Gefühle für scheinen ja ziemlich ernst zu sein.

Kommentar von OMCAM ,

Das werde ich sowieso machen, ich hoffe ich seh sie so schnell wie möglich.

Kommentar von Marathon123 ,

Das wird schon ;). Hast doch schließlich nichts zu verlieren. Dann weist du auch wenigstens wo du bei ihr stehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community