Frage von eyzocker, 32

Wie kann ich sie kennenlernen wegen problemen?

Also ich bin seid ein paar Tagen in einem Mädchen verliebt ich weiß aber nicht ob sie in mich ist "hat mich aber verliebt am Wochenende angeguckt" Aber dass Problem ist wir kennen uns nur vom sehen her und jetzt ist die frage wie ich sie kennenlernen kann oder ergesagt wie ich sie fragen kann ob sie was für mich impfindet und ich bin ser schüchtern bei sowas sie zu fragen und ich habe ihre Nummer auch nicht jetzt bräuche ich von euch hilfe wie ich sie fragen kann?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erdbeere32, 28

Wenn sie dich verliebt angeschaut hat ist das doch ein gutes Zeichen! :) wenn du zu schüchtern bist dann versuche am besten ihre Nummer irgendwo her zu besorgen, und schreibe sie an. Ansonsten gehe einfach auf sie zu Wenn du dich traust und frage sie nach ihrer nummer.

Antwort
von Elfi96, 28

Ich würde da nicht 'mit der Tür ins Haus fallen'! Wenn du sie das nächste Mal siehst, frage sie zB, ob sie öfter dort ist und dass sie dir letztes WE aufgefallen ist. Sage dann, dass du die sehr sympathisch findest und gerne feststellen möchtest, ob das auf Gegenseitigkeit beruhen könnte. Dann kannst du noch sagen, dass du dich gerne mal mit ihr unterhalten möchtest,  um sie näher kennenzulernen. Erst dann kannst du  vllt nach ihrer Nummer fragen. LG 

Kommentar von eyzocker ,

Aber bei sowas bin ich richtig schüchtern🤔

Antwort
von SlaggerSlore, 21

Am besten ist es, wenn du herausfindest wo sie wohnt. 

Wenn du sie wieder triffst solltest du sie zu ihrem Haus verfolgen. So findest du auch den Nachnamen raus. Damit kannst du im Telefonbuch gucken und ihre Telefonnummer ausfindig machen. 

Wenn du sie hast solltest du häufig anrufen und direkt wieder auflegen. Das wirkt mysteriös (die Ladys lieben das).

Wenn du weißt wo sie wohnt kannst du auch gerne mal ihr Haus näher untersuchen. Also mal durch die Fenster schauen zum Beispiel.

Wenn du sie besser kennst, dann kannst du sie schließlich ansprechen und ihr sagen, dass du sie seit geraumer Zeit heimlich beobachtest. 

Sie wird dich mit absoluter Sicherheit unwiderstehlich attraktiv finden. Glaub mir, danach ist sie Wachs in deinen Händen. 

Vertrau mir. Der Erfolg ist garantiert. Du hast mein Wort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten