Wie kann ich sie kennenlernen also freundschaftlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Ähm, also irgendwie ist die Frage schon merkwürdig, aber auch ziemlich cool... :) ! Also zuerstmal würde ich im Internet nach dem Nachnamen oder so suchen, die findet man bestimmt auf der Homepage von den Pfefferkörnern. Dann könntest du vielleicht im Telefonbuch suchen, ob sie darin stehen und ihnen schreiben oder sie anrufen... Ich hoffe du kriegst es hin!

Viel Glück, Trosteule
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komische frage, aber jemanden kennenlernen passiert am bester erstmal persönlich, natürlich kannst du auch was schreiben oder ähnliches, aber sofern sich das nicht zufällig ergibt kann man glaub ich nichts erzwingen ich mein die distanz ist schon zu groß und außer email fällt mir auch nichts ein... aber zuälle passieren immerhin jeder zeit also kanns dir auch passieren ;) trotzdem konzentrier dich nicht zu sehr auf menschen im fernsehen, ich bin sicher wenn du dich bei dir mal umschaust erkennst du was für fantastische und wunderbare menschen auch in deiner nähe wohnen und neue freunde sind egal ob berühmt oder nicht immer viel wert :)

Ich glaube Jaden wohnt zurzeit in America such den mal bei Instagram ;)

Wieso findest du die 2 am sympathischen?(ich kennen die nicht) aber das das Schauspieler sind ist dir schon klar?

Kommentar von Alexmz1
22.11.2015, 21:21

Morgen steht in der Bildzeitung: Martha Pfefferkorn mit neuen Verehrer  (niwa94) beim schmusen entdeckt. Die beiden lernten sich kennen als ein User bei Gutefrage ihm die Emailadresse der 15 Jährigen Schauspielerin übergab und er sie dann per hotmail anschrieb..."

0
Kommentar von Sarriii
22.11.2015, 21:23

haha jaa:D

0

Haben die insta oder fb dann könntest du die ja da anschreiben

Was möchtest Du wissen?