Wie kann ich sie kennen lernen oder Ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aussehen ist nicht alles im Leben. Der Charakter ist doch noch etwas wichtiger im Endeffekt.

Aber wie du ja auch weißt, sind Geschmäcker unterschiedlich. Ich würde sie lieber persönlich ansprechen und vor allem ehrlich sein.

Dann merkst du relativ schnell ob sie überhaupt Interesse an einem Gespräch hat. Vielleicht hast du ja Glück und sie ist nett und lässt sich auf ein Gespräch ein.

Eventuell (ist situationsabhängig) könntest du ihr sagen, dass du sie einfach mal ansprechen wolltest, weil du über deinen Schatten mal springen wolltest usw. ^^ Vielleicht findet sie dann deine Ehrlichkeit sympathisch oder sie mag dann eben doch lieber den Macho-Typ.

Aber auf jeden Fall solltest du dich nicht verstellen oder jemand anderes darum bitten, für dich sie zu fragen, ob usw. ... Du musst deinen ganzen Mut zusammen nehmen und sie selbst ansprechen. Sonst ärgerst du dich später nur, wenn du es nicht probierst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niehoelz2
15.09.2016, 15:23

Die Sache mit "Charakter ist wichtiger" gilt glaube ich nicht zu 100% bei Jugendlichen :( Leider ...

Aber vielen Dank für die Antwort ^^

0

Ich würde auch sagen, dass du ihr einfach eine Nachricht schreibst. Du kannst sie natürlich auch ansprechen, aber da du geschrieben hast, dass du schüchtern bist, wäre schreiben einfacher. 

Sag ihr einfach, dass ihr euch zwar nicht kennt, du sie aber sympathisch findest und frag sie, ob ihr vielleicht mal ein Eis essen gehen wollt. :)

1. Ich bin auch schüchtern, ausser bei Freunden.. ;) Im Internet ist das aber komplett anders. Zumindest nach meinen bis jetzt gesammelten Erfahrungen.. 

2. Ich bin 12 und weiss daher nicht viel über Facebook, Insta und Co Kg. Aber like doch mal eines ihrer Bilder. Oder folge ihr. Oder schreib sie mal im Einzelchat an oder so. Schreib einfach „Hi.“ oder so. 

3. Wenn sie dich nicht mag, ist sie nicht die Richtige.

LG Paula <3

Wenn du dich nicht traust sie persänlich anzusprechen, solltest du ihr bei Facebook schreiben und dann wirst du ja sehen was sie sagt / antwortet:)

Was möchtest Du wissen?